Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Hallo, ich würde gerne einen Alice light Tarif ohne MVLZ buchen - sind die Ende Dezember für Januar genannten Konditionen so korrekt?

Welche Anschlussgebühr fällt an und welche Gutschrift bekommt man?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von ziel
    Hallo, ich würde gerne einen Alice light Tarif ohne MVLZ buchen - sind die Ende Dezember für Januar genannten Konditionen so korrekt?

Welche Anschlussgebühr fällt an und welche Gutschrift bekommt man?

Danke

Es sind die am 31.12.10 genannten Konditionen für Januar korrekt:

Alice light kostet folgendes:

- Alice ohne / mit MLVZ bei ADSL2+ => 10€ Rabatt die ersten 12 Monate
    d.h. der light im ersten Jahr 14,90 und ab dem 13. Monat dann 24,90

- 39,90 Anschlussgeb.
    - 9,90 Versandkosten
    - Alice o2 Aktion läuft weiter kostenlos

- Alice-Team bietet 50€ bietet Dir 50€ Auszahlung.

Du kannst erst mal das alte PDF nehmen. ...

Edit: kleiner Fehler

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von tropfstop
    Hallo,
    Ich habe heute meinen Alice Anschluss bekommen. In der Alice Lounge stehe ich nun unter "Alice Light Max Flat Analog". Ich kann diese Vertrag aber nicht so recht einordnen. Könnte mich jemand aufklären? Ich habe die Unterlagen noch knapp vor Ablauf der ersten Frist eingereicht.
    Grüße tropfstop

Holger hat schon alles richtig erklärt ...also alles OK.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Werden eigentlich PN beantwortet?

PN beantwortet. ;) In BW also bei uns war gestern Feiertag (Heilige-Drei-Könige).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hallo, ich wollte mal vorsichtig fragen, wann die Auszahlung überweisen wird. Abgeschlossen habe ich den Vertrag (Alice Light ohne MVZ) Anfang November und Freischaltung war 03. Dezember.

Grüße

• Wollte mal fragen ob die Zugangsdaten bei Alice immer noch die Rufnummer und das GebDatum sind, weil heute mein Anschluss geschaltet wird und ich den Brief mit den Zugangsdaten nicht bekommen habe.

• In der Regel ist es noch so.

;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!