Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Zitat

Original geschrieben von Johann_Karl
    kostet der versand des normalen modems dann die 9,99? ich habe noch ein arcor dsl speed modem 200 hier rumfliegen. koennte ich auch das nehmen?

Also es gibt ja Modems, bei denen sich die Diskussion "eigenes Modem" lohnt. Das Speedmodem 200 gehört gewiss nicht dazu. Schmeiß es weg oder entsorge es in der Bucht.

Ohne Alice-Modem kein Alice-Anschluss, Du mußt es nehmen. Aber ist auch viel besser (qualitativ) als Dein bisheriges. Die 200er Gurken sind so ziemlich der Tiefpunkt chinesischer Modemfrickler. Schlechter waren nur noch die Asustek-Router eines Markbegleiters...

Zum Technikertermin: Je nach Ort ist das Zeitfenster 8 bis 14 oder 8 bis 16 Uhr und das läßt sich nicht eingrenzen. Die Techniker (im Regelfall Telekomiker oder Subunternehmen im Auftrag der Telekom) rufen auch nicht eine halbe Stunde vorher an, so das man mal eben aus dem Büro kommen könnte. Sie müssen nicht mal beim Nachbarn klingeln, einige tun es aber, wenn man einen Zettel an der Klingel aufhängt. Darüber zu diskutieren, ist müßig, das ist seit Jahren so und das wird sich vermutlich auch nie ändern. Und es betrifft alle Anbieter, bis auf die Kabel-TV-Firmen, die haben ihre eigenen Techniker rumflitzen.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von fibula
    noch eine Frage:

Ist ISDN auch mit dem Fun-Tarif möglich?
    Bei Alice gibt´s dazu keine explizite Aussage.

Also wenn ich unter http://www.alice-dsl.de den Fun bestellen möchte erhalte ich folgende Option, also ist ISDN möglich.

"ISDN - Anschluss
    schließen In der Standardausstattung erhalten Sie einen Analoganschluss mit einer Rufnummer.
    Legen Sie Wert auf besondere Komfortleistungen, wie z.B. zwei Leitungen, die parallel genutzt werden können, sollten Sie sich für einen ISDN-Anschluss entscheiden.

Die Vorteile im Überblick:

zwei Leitungen
    drei Rufnummern
    Rufnummernerkennung
    Gebührenanzeige
    Anrufweiterleitung
    Anklopfen
    Dreierkonferenz
    Einen ISDN-Anschluss erhalten Sie gegen einen Aufpreis von 2 € auf die monatliche Grundgebühr.

Hinweis:
    Wenn Sie Ihre bisherige Telefonanschlussart beibehalten, können Sie Ihre vorhandenen Analog- oder ISDN-Endgeräte weiter nutzen. Sollten Sie sich zum ersten Mal für einen ISDN-Anschluss entscheiden, benötigen Sie ein ISDN-Telefon oder einen Analog-Adapter. Beides ist im Fachhandel erhätllich. "

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von fibula
    noch eine Frage:

Ist ISDN auch mit dem Fun-Tarif möglich?
    Bei Alice gibt´s dazu keine explizite Aussage.

Light = nur Analoganschluss möglich und dieser ist inkl.
    Fun = Analoganschluss ist inkl. / ISDN Option kostet 2€ in Monat extra

Comfort = Analog oder ISDN Anschluss inkl.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kostenlose Alice-Community-Flatrate bis Ende März verlängert

Hallo,

kostenlose Alice-Community-Flatrate bis Ende März verlängert, laut teltarif.

Ist dann wieder für Alice-Neukunden interessant, welche Gutschein-Aktionen das neue Jahr bietet.

• Re: Kostenlose Alice-Community-Flatrate bis Ende März verlängert

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

kostenlose Alice-Community-Flatrate bis Ende März verlängert, laut teltarif.

Ist dann wieder für Alice-Neukunden interessant, welche Gutschein-Aktionen das neue Jahr bietet.

:) In Hamburg machen die gerade Urlaub ... deswegen kann ich nicht mehr das bestätigen. Wobei Teltarif wird schon was richtiges schreiben.

Provisionen sind immer noch nicht 100% klar für 2011, da unser mit Alice verhandelte Sonderbonus den wir an euch weitergeben weiterhin zum 31.12.10 ab gekündigt ist.

Die Alice-Konditionen laufen weiter, wobei hier wichtig zu beachten ist:

Anschlussgebührenbefreiung & die 50€ extra von Alice gibt es nur bei Alice mit MVLZ!

Die Auszahlung von bis zu 130€ gilt nur noch heute sicher und morgen bis 12 Uhr, wenn es keine Problemfälle sind bzw. alles richtig ausgefüllt ist, da es dann schwerer ist euch zu erreichen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Alle Aufträge bis 20 Uhr bearbeitet und euch mitgeteilt (sollte jemand fehlen bitte melden).

Abgabeschluss für diese Aktion ist morgen 12 Uhr.

Bitte immer eine Rückrufnummer angeben! Wenn Ihr an dem Tag auf einer anderen Rufnummer nur erreichbar seit, dann bitte diese in der eMail extra kommunizieren.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Aktion mit bis zu 130€ beendet!

Sollte jemand noch keine Rückmeldung auf einen vor 13:30 abgesendete eMail erhalten haben, so bitte kurz melden. Aktionsschluss war ja heute 12 Uhr.

:D Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011! :D

Stand im Moment ist so für Januar 2011:

- Alice ohne / mit MLVZ bei ADSL2+ => 10€ Rabatt die ersten 12 Monate
    - mit 24 Monate MVLZ bei ADSL2+ 50€ Gutschrift von Alice + keine Anschlussgebühr
    - Alice o2 Aktion läuft weiter kostenlos
    - Alice-Team bietet 50€ egal welcher Tarif (außer Control) .

Neue PDF kommen am Mo.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hallo,
    Ich habe heute meinen Alice Anschluss bekommen. In der Alice Lounge stehe ich nun unter "Alice Light Max Flat Analog". Ich kann diese Vertrag aber nicht so recht einordnen. Könnte mich jemand aufklären? Ich habe die Unterlagen noch knapp vor Ablauf der ersten Frist eingereicht.
    Grüße tropfstop

• Zitat

Original geschrieben von tropfstop
    Hallo,
    Ich habe heute meinen Alice Anschluss bekommen. In der Alice Lounge stehe ich nun unter "Alice Light Max Flat Analog".

Das ist ein Alice Light mit Internetflatrate und analogem Telefonanschluss. Das Max steht für maximale Geschwindigkeit, das kommt noch aus der Zeit, als nicht alle Verträge 16.000er DSL beinhaltet haben.

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!