Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• ...also da einige Mieter offensichtlich schon über einen Anschluss verfügen, dürfte der Hausanschluss gemacht sein. Dann würde ich euch heute noch einen Antrag per Fax rüberschicken und alles weitere können wir dann ja regeln.

Danke für die Infos!

Bis denne

kalla25de

• Dann geht das, wusste ja nicht ob das vielleicht ein EFH ist, was du gebaut hast. Bitte aber Quickstart (mit oder ohne USB-Stick) dazu buchen, den bis zum 3.1.11 haste noch kein Festnetzanschluss.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wenn ich das in den Unterlagen richtig gesehen habe, dann kann man den Vertrag mit Auszahlung nur noch heute abschließen?
    Lässt sich schon absehen, ob es im Januar ein ähnliches Angebot geben wird?
    MfG
    A.B.

• Zitat

Original geschrieben von andreas.benjamin
    Wenn ich das in den Unterlagen richtig gesehen habe, dann kann man den Vertrag mit Auszahlung nur noch heute abschließen?
    Lässt sich schon absehen, ob es im Januar ein ähnliches Angebot geben wird?
    MfG
    A.B.

Bis 28.12.2010 hatte ich das verlängert, kam noch nicht dazu das PDF anzupassen, den Ihr TTler bestellt immer auf den letzten Drücker. ;)

Was im Januar kommt ist leider noch 0 abzuschätzen, wenn alles neg. kommt was kommen kann, dann sieht es wie folgt aus:

- o2 Community kostet 4,90 im Monat
    - Prämien für euch 50€ weniger
    - 10€ Rabatt die ersten 12 Monate fällt weg.

Das alles wurde erst mal zum 31.12.2010 von Alice aufgekündigt.
    Was Alice davon verlängert, dass konnte mir noch keiner in Hamburg sagen.

Wenn du also was machen willst, würde ich es jetzt machen.

Fax / Scan bis 28.12.2010 reicht ja.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Danke an Netzwerkservice für die professionelle Abwicklung, den top after Sales Support und die pünktliche Auszahlung !

:top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Danke an Netzwerkservice für die professionelle Abwicklung, den top after Sales Support und die pünktliche Auszahlung !

:top: :top: :top:

Das freut mich, ;) leider braucht man Festnetzanschlüsse weniger als Handyverträge. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Alle Alice-Aufträge welche bis 20 Uhr heute via eMail oder heute via Brief kamen erfasst und die Kunden via eMail informiert.

Sollte ein Kunde (TTler) keine Informationen haben, so bitte via PN oder eMail melden.

Wie gesagt, Aktion ist bis 28.12.2010 erst mal verlängert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hallo Netzwerkservice!

Bin bislang-Telekom-Kunde, und zwar noch bis zum 1. Juli 2011.

Mal folgende Punkte:

1. Es gibt bei Abschluss eines Alice Fun-Vertrages mit 24 Monaten MVLZ von deinem Alice-Team eine Gutschrift von 90 € innerhalb von 4 Wochen nach der Umschaltung zu zu Alice.
    2. Alle Alice (ADSL2+) Anschlüsse haben im ersten Jahr monatlich 10 € Rabatt, dh. es werden im ersten Jahr monatlich 19,90 € beim Fun-Paket fällig, im zweiten Jahr hingegen monatlich 29,90 €.
    3. Alle Alice (ADSL2+) Anschlüsse mit einer MVLZ von 24 Monaten bekommen eine
    Rechnungsgutschrift von 50 € und zusätzlich spart man den Einrichtungspreis von 39,90 €.

Ist das so richtig?

Gruß,
    Meso

• :) zu 99 % richtig.

1) Es gibt die 90€ wenn der Antrag noch dieses Jahr bei uns ankommt & es ist egal ob der Vertrag mit oder ohne MVLZ abgeschlossen wird.

Punkte 2 & 3 stimmen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Danke für die Antwort!

Im Jahr 2010 werde ich es aber wohl nicht mehr schaffen.

Bin mir auch noch nicht sicher, ob Alice oder Vodafone für mich, auf 2 Jahre gesehen, am Günstigsten ist bzw. welcher der beiden Provider vom Kundenservice her generell weniger Probleme bereitet.

Werde jetzt erst mal Urlaub machen und mich im neuen Jahr entscheiden, wobei ich hoffe, dass sich an den Tarifen und Auszahlungen nichts zu meinem Nachteil ändern wird, zumal DSL-Tarife ja eher dazu tendieren, günstiger zu werden.

Gruß,
    Meso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!