Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Einen goldenen Oktober hatten wir nun, deswegen konnten wir die Provisionen bis auf kleine Abstriche halten.
    Hamburg will, da ja nun immer mehr bei o2 intrigiert den Quickstart puschen.

Es gibt bis Ende des Monats (30.11.2010) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 130€ von uns.

Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:

Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 90€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 100€

Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)

Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 120€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 130€

:D Ich hatte noch keinen Dünyam und ich will doch auch einen solchen Vertrag mal vermittelt haben. ;)

Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:

ohne MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.

mit 24 Monate MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.

Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
    12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 90€ bis 130€ vom Alice-Team = 260€ bis 300€ gespart.

Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.

Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+ / VDSL)

Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)

Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.

Dünyam wir nachgereicht. (bitte PM oder eMail an mich)

Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , oder via Post bis zum 30.11.2010 20 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen, eine Zahlung für November 10 steht noch nicht fest.

Alle eMails müssen später im Original nachgereicht werden, dass hat aber Zeit bis ca. 07.12.2010

Bei Fragen wie immer gerne hier. VDSL Gebiete werden von Alice immer noch wieder neu eingespielt, es gab hier wohl größere Fehler.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie siehts denn mit den zusätzlichen 50,00 Euro für O2 Bestandskunden aus?

Diverse Kunden haben in den letzten Wochen nen Flyer in der Rechnung mitbeigehabt oder den Coupon per Email erhalten....

MfG

HH

• Hallo,

was is denn Dünyam??

Ich interessiere mich für den DSL Anschluss Alice Light ohne MVLZ, das wären 14,95 Euro pro Monat + 39.90 Euro einmalig sowie 100 Euro Auszahlung?

Angeblich ist ja hier in dem Ort kein DSL verfügbar (zumindest nicht von Vodafone, Telekom oder 1&1) - aber wenn mir der Alice Verfügbarkeitscheck folgendes sagt, müsste es doch gehen:

Wir haben Ihre Angaben überprüft: Alice Fun ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar.

xxxxx

Sie können voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1501 kbit/s bis 5000 kbit/s erreichen.

Liebe Grüße :)

• @ happyhypo

Wie schon im anderen Bericht vom Vormonat. Wir können ihn mit eingeben, aber nicht garantieren, das die 50€ zusätzlich gibt.

@ xxannexx

Dünyam ist ein Tarif für türkische Mitbürger mit einer Telefonflat ins türkische Festnetz, sowie das 3 Festnetztelefon-Nr der Türktel aus der Türkei kostenfrei nach Deutschland auf diesen Anschluss telefonieren können. Sowie div. andere Extras.

Wenn Telekom, Vodafone usw. kein DSL bieten kann, so sieht es für Alice nicht gerade gut aus. Die Abfragen sind an Str. + Hausnummer gekoppelt und haben Toleranzen/Fehler drin.

Es kann also gut sein, das Alice auch kein DSL liefern kann, das ist ehrlich gesagt, sogar höher als das sie liefern kann.

-----
    Jetzt noch mals ausführlich Dünyam:

Das Alice Dünyam das neuste Telefonie-Angebot für unsere türkischen Mitbürger oder alle die viel mit der Türkei zu tun haben hier im einzelnen.

Das Angebot ist in Deutsch & Türkce:

DSL:

* DSL-Flatrate mit bis zu 16.000 Kbit/s (Upload bis zu 1024 Kbit/s) / 16.000 Kbit/s hızına kadar sınırsız internet (1.024 Kbit/s hızına kadar Upload)

* Inklusive DSL-Modem / DSL modem dahil

*Keine Mindestvertragslaufzeit auf Wunsch (4 Wochen zum Monatsende
    kündbar)/ İstendiği takdirde sözleşme bağlılığı olmadan (Ay sonuna 4 hafta kala feshedilebilir.)

E-Learning:

Zugang zum Bildungsportal mit Lerninhalten in türkischer Sprache

Online öğrenmek:

Türkçe içerikli online eğitim portalına ücretsiz giriş.

Spiele:

Zugang zum Fußball Spielportal. Spielen Sie mit Ihren Freunden in der Türkei.
    Festnetz

Oyunlar:

Futbol oyun portalına ücretsiz giriş. Siz de oynayın.

Festnetz / Sabit Hat:

* Von 3 Rufnummern in der Türkei (Türk Telekom) kann kostenlos angerufen werden / Türkiye’deki 3 telefon numarasından (Türk Telekom) ücretsiz aranabilme

*Türkei Telefon-Flatrate Unbegrenzt in das türkische Festnetz telefonieren / Sınırsız Türkiye aramaları Türkiye sabit hatları sınırsız arama

*Telefon-Flatrate Unbegrenzt in das deutsche Festnetz telefonieren / Sınırsız telefon Almanya sabit hatları sınırsız arama

* Mitnahme Ihrer bisherigen Rufnummer innerhalb eines Ortsnetzes möglich / Bugüne kadar kullandığınız telefon numaranızı, bölgesel ağ içerisinde alabilme imkanı

* Kein Telekom-Anschluss notwendig / Telekom hattı olması zorunlu değildir

Alice Dünyam 39,90 € im Monat

Mit 24. Monate Mindestvertragslaufzeit / Sözleşme süresi 24 ay

* 1 Jahr lang je 10 € / Monat sparen / 1 yıl süresince aylık 10 € tasarruf edin
    * 50 € Willkommensbonus / 50 € hoş geldiniz bonusu
    * Einrichtungsgebühr für den DSL-Anschluss entfällt/ İnternet kurulum ücreti alınmaz[i]

Auf Wunsch inklusive / [i]İsteğe bağlı dahil olanlar:

* Kostenloser HD Media Receiver /Ücretsiz HD Medya Receive
    * Alice Quickstart 3 Mon. mobile Surf-Flat / Alice Quickstart: 3 ay cep telefonundan sınırsız internet

Ohne Mindestvertragslaufzeit Bleiben Sie flexibel /Özgür kalın

* 1 Jahr lang je 10 € / Monat sparen / 1 yıl süresince aylık 10 € tasarruf edin
    * Kündbar 4 Wochen zum Monatsende / Ay sonuna 4 hafta kala feshedilebilir
    * Einrichtungspreis 39,90 € / İnternet kurulum ücreti 39,90 €

Auf Wunsch inklusive İsteğe bağlı dahil olanlar:

* Alice Quickstart: 3 Mon. mobile Surf-Flat / Alice Quickstart: 3 ay cep telefonundan sınırsız internet

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Was gibt es beim Light/Fun für Geräte zur Auswahl? Nur das Modem oder auch die WLAN-Sachen? Was kosten die?

• Der Quickstart Stick wurde heute schon geliefert.
    (Von Sonntag auf heute)
    Für nen 10'ner einen HSUPA Stick mit 3 Monaten Flat, da kann man nicht Meckern :-)

• Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Was gibt es beim Light/Fun für Geräte zur Auswahl? Nur das Modem oder auch die WLAN-Sachen? Was kosten die?

http://www.alice-dsl.de/provid…er/produkte/dsl-hardware/

dort sieht man die Hardware. Man kann zu jedem Tarife die Hardware bestellen.

Wichtig, die Hardware wird bei Alice nur geliehen und muss zurückgegeben werden.

Versandkosten immer 9,90€

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Netzwerkservice

ich hab hier seid Jahren schon "Alice Fun Max flat ISDN" ohne MVLZ, bin eigentlich soweit zufrieden mit Alice nur leider sind mir die gebühren zu hoch.

Alice Fun Max flat ISDN = 31,90 Euro

Talk4Free Europa & More = 14,90 Euro

Gesamt = 46,80€

Könnt ihr mir da ein Angebot machen mit MVLZ meinetwegen?

Falls das nicht geht einfach bei Alice mit Kündigung drohen oder wie würdet ihr da vorgehen?

Ich hab hier gerade einen Flyer von Alice in der Hand wo sie auf VDSL 10€ vergünstigung anbieten, was dann aber wieder 31,90€ wird.

• @ Fisser

Ich schreib Dir mal eine PN.

@ all

Verträge eingegeben, bitte nicht vergessen auch die Papierverträge zu senden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Ich habe meinen vertrag vorhin auch mit der post verschickt. im vertrag gab es keine option zur hardwarewahl. Erfolgt das erst späte? Könnte ich auch an das basismodell eine eigene fritzbox hängen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!