Einen goldenen Oktober hatten wir nun, deswegen konnten wir die Provisionen bis auf kleine Abstriche halten.
Hamburg will, da ja nun immer mehr bei o2 intrigiert den Quickstart puschen.
Es gibt bis Ende des Monats (30.11.2010) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 130€ von uns.
Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:
Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 90€
Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 100€
Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)
Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 120€
Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 130€
Ich hatte noch keinen Dünyam und ich will doch auch einen solchen Vertrag mal vermittelt haben.
Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:
ohne MVLZ
Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.
mit 24 Monate MVLZ
Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.
Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 90€ bis 130€ vom Alice-Team = 260€ bis 300€ gespart.
Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.
Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+ / VDSL)
Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.
Dünyam wir nachgereicht. (bitte PM oder eMail an mich)
Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , oder via Post bis zum 30.11.2010 20 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen, eine Zahlung für November 10 steht noch nicht fest.
Alle eMails müssen später im Original nachgereicht werden, dass hat aber Zeit bis ca. 07.12.2010
Bei Fragen wie immer gerne hier. VDSL Gebiete werden von Alice immer noch wieder neu eingespielt, es gab hier wohl größere Fehler.