Welcher 02 Vertrag für mich geeignet simonly

• Hallo, da bis jetzt immer meine Mobilfunkrechnung vom Arbeitgeber bezahlt wurde habe ich mir keine Gedanken gemacht was die Kosten angeht, aber nun Wechsel ich den Arbeitgeber und wollte zu O2 wechseln, ein Iphone4 ohne netlog habe ich bereits.

Benötige ca. 300 mb Internettrafic

Festnetz Gespräche ca 170-200 min.
    Gespräche zu Vodafone ca 170-200 min
    Gespräche zu T-mobile ca 50-100 min

Weiß jemand wie die Internetverbindung in Hamburg mit O2 ausschaut,

• Re: Welcher 02 Vertrag für mich geeignet simonly

Zitat

Original geschrieben von Bard00
    Weiß jemand wie die Internetverbindung in Hamburg mit O2 ausschaut,

Ich hatte letzte Woche eigentlich überall Netz, wo ich in Hamburg unterwegs war - draußen in Blankenese teilweise allerdings nur Edge.

• Falls Du einen O2ON bekommen kannst (ist nur für Gewerbetreibende), dann kostet dieser derzeit incl. Festnetznummer und bundesweiter Homezone (!!!) 35€ + MwSt.

Sicherlich verkauft Dir jemand aus dem Forum den Tarif billiger oder mit Auszahlung.

Hat den riesigen Vorteil der Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer. Flat in alle Netze und 300MB Traffic sind auch dabei.

• kann jemand sagen, was die wie checken beim o2on bzgl. "Gewerbetreibend" ?

Wie legitimiert man sich als Selbstständiger bzw. reicht da ne Metro Card etc...?

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!