Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy-Tarif und möchte mir gerne das iPhone 4G 32GB dazu bestellen. Derzeit bin ich bei E-Plus Kunde, mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 09.11. aus. (Daneben gibt es noch einen Vertrag meiner Freundin, welcher ebenfalls gekündigt ist und noch 10 Tage länger läuft. Sie telefoniert aber kaum, der Vertrag steht also nicht im Vordergrund)
Wichtig wäre mir die Mitnahme meiner Rufnummer und eine Internet-Flatrate.
Bin Normaltelefonierer, schreibe aber viele SMS, insbesondere zu Simyo (E-Plus?) Irgendwie blicke ich durch die ganzen Angebote kaum noch durch und bräuchte einen Ratschlag, welcher Tarif am ehesten geeignet wäre.
neuer Tarif für iPhone 4G gesucht
-
-
-
Hier wäre aus meiner Sicht der o2 Blue in der 120 Minuten Variante mit 24 Monaten Laufzeit
und sich daraus ergebender SMS-Flat in alle Netze der perfekte Tarif, kostet 20 EUR (ohne Handy):http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue
Gruß
Tommy -
Der Tarif sieht interessant aus.
Allerdings finde ich das iPhone nicht auf der Seite, nur auf der O2-Hauptseite und da kostet es 769 €.
-
-
Das iPhone kannst du entweder bei o2 ueber MyHandy finanzieren (unabhaengig vom Mobilfunkvertrag), oder du kaufst es direkt bei Apple.
Wenn du mit E-Plus prinzipiell zu frieden warst, koenntest du auch zu Mein BASE oder MTVmobile wechseln. Bei Mein BASE gibt's die SMS-Flat in alle Netze als Tarifoption fuer 10 EUR/Monat. MTVmobile kostet 15 EUR Grundgebuehr/Monat, da ist dann neben der SMS-Flat auch noch eine Handy-Internet-Flat dabei und bei Online-Bestellung auch noch 50 Minuten in alle Netze.
-
Hallo,
mein Tipp, hol dir von 1&1 die Flat für 29 Euro, dann hast wenigsten
ein gutes (D2) Netz.Mit Eplus auf dem iphone Surfen, na ich weiß net.
Ist wie ein Porsche mit Käfermotor.Mfg
Schanzer
-
Ganz toller Tip. Was soll die 1&1-Flat bei einem Kriterium "....schreibe aber viele SMS..... ?
Für den TE: Gegenüber dem o2-blue Vorschlag mit SMS-Flat zahlst Du hier jede einzelne SMS.Gruß
Tommy -
Hi,
ja sorry, mit SMS hab ich nicht gesehen.
Na dann zu O2Mfg
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
mein Tipp, hol dir von 1&1 die Flat für 29 Euro, dann hast wenigsten
ein gutes (D2) Netz.Wo gibt's die fuer 29 EUR? Fehlt da nicht ne Fussnote? Oder hat die Werbung bei dir so gut funktioniert?
-
Vielen Dank für Eure Tipps.
Habe jetzt noch ein wenig gestöbert und musste leider feststellen, dass das iPhone 4 leider auch mit neuem Vertrag nicht gerade kostengünstig ist.
Im Moment tendiere ich daher eher zu einem Android-Handy. Besonders gut gefallen mir das Samsung i9000 und das HTC HD, wobei die Akkulaufzeit des Samsung wohl etwas länger zu sein scheint.
Der O2-blue-Tarif von oben dürfte ja dann auch für das Samsung geeignet sein.
Gibt es das Telefon irgendwo günstiger, wenn man einen Vertrag macht? Bei Amazon kommt es auf rd. 470 €,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!