Benötige dringend ein Angebot, Vodafone oder evt. O²

• Hallo Leute,

habe grad auf mydels schon paar sachen gelesen und gesehen,d ass es zzt sehr "krasse" Aktionen gibt, wo die monatliche Grundgebühr aufgrund der Auszahlung usw sehr klein ist.

Was ich benötige:

- Festnetzflat
    - Vodafoneflat (evt. auch über O² möglich)
    - schön wäre eine Flat zu Base oder aber wahlweise 200-250min in alle Netze frei
    - SMS Flat. Da gab es was mit 3000 bei VF. sind die pro Monat oder verteilt auf 2 Jahre?
    - Internet wird benötigt... fürs Handy... 300-500mb reichen mir

Ich danke für jedes Angebot! bitte um schnelle Angebot udn schau alle 1-2 Std hier rein!

• Die Sms Flat zu VD(3000 Stück) ist jeden Monat inklusive 40 Sms in andere Netze oder wenn du Jugendrabatt erhälst bekommst du Sms in alle Netze

o2 Can Do ;)

• ja bin unter 25 (24 geworden) :)

http://handyflash.de/vodafone-…te-vorteil-tarif-609.html

im grunde genommen brauche ich genau sowas und würde mich für eplus als zusätliche flat entscheiden und dazu noch internetpaket 300-500mb + sms halt... muss nicht unbedingt eine flat sein, mir würden 100-200 reichen, wenn es denn sowas gibt.

kommt schon leute :) ich möchte den vertrag! :)

3,99 kostet der o.g. dazu käme noch mein internet + sms... muss doch irgendwie machbar sein?

• Re: Benötige dringend ein Angebot, Vodafone oder evt. O²

Also du kannst entweder:
    Du wirst hier ein gewisses Problem bekommen.
    Bei Vodafone Superflat kannst du entweder E-Plus, SMS-Flat oder Internet (150 MB danach GPRS) nehmen.
    Bei Vodafone Superflat Internet kannst du entweder E-Plus oder SMS-Flat nehmen.
    Also entweder E-Plus-Flat und 40 Frei-SMS oder 120 Freiminuten + 3000 SMS pro Monat.

Kostenpunkt für Vodafone Superflat Internet wird ca. 20-25€ im Monat sein.

Beispiel:
    Vodafone Superflat (Festnetz+D2)
    100 SMS pro Monat
    Internet (150 MB danach GPRS)
    8€ bei TTW.

Vodafone Superflat (Festnetz+D2)
    60 Freiminuten pro Monat
    100 SMS pro Monat
    Internet (150 MB danach GPRS)
    11€ bei TTW.

Die nächsten Tage sollen Vodafone Superflat Internet Angebote kommen.
    Vermutlich wird es preislich ungefähr so aussehen.

Vodafone Superflat Internet (Festnetz+D2)
    120 Freiminuten pro Monat
    3000 SMS pro Monat
    Internet (1GB danach GPRS)
    ~22€ pro Monat

Vodafone Superflat Internet (Festnetz+D2)
    E-Plus Flatrate
    140 SMS pro Monat
    ~27€ pro Monat

• Vodafone Superflat Internet (Festnetz+D2)
    E-Plus Flatrate
    140 SMS pro Monat
    ~27€ pro Monat

Das wäre ja sehr Interessant! 140 SMS pro Monat nehme ich an in alle dt. Netze? Wann wo wie soll es das geben? Wenn du nichts genaues weißt, in etwa bitte :) 27€ ist schon der günstigste Preis über TTW oder ist das der normale Preis? (Glaube kam). Also 27€ schon abzgl. aller Specialauszahlungen?

sind das die Junge Leute Preise von dir oder ist das dann für alle?

bzgl. der Junge Leute Preise: Ich bin 24 (im August geworden). Kann ich diese Aktionen überhaupt nutzen, weil ich ja dann gegen Ende dann 3 Monate 26 wäre und man ja max. 25 sein darf?

• Habe das nicht dazugeschrieben, aber junge Leute Vorteil ist schon dabei.

Vodafone Superflat Internet junge Leute kostet 40€ im Monat.
    Festnetz+Vodafoneflatrate
    1GB danach GPRS
    40 SMS pro Monat/3000 SMS pro Monat zu Vodafone
    120 Freiminuten in alle Netze
    Promoaktion: D1,E-Plus oder O2 Flatrate oder alternativ SMS-Flat (3000 SMS in alle Netze)

Dazu kann man wählen 100 Frei-SMS pro Monat, 5€ Gutschrift pro monat oder 50€ Startguthaben einmalig.
    Somit würde ich auf die etwas eigenartige Zahl von 140 SMS pro Monat kommen.

Superflat mit Internet kostet 20€ im Monat mehr.
    Superflat + SMS zahlst du 8€ im Monat. Also wären wir bei ~28€ im Monat.
    Die Auszahlung wird vermutlich etwas höher liegen, also gehe ich von ca. 27€ mal aus.
    TT-Preis. Mit paar Tricks kannst du den Preis nochmal um 4€ senken. Und wenn die Auszahlung Stück höher ist, dann könntest du so auf ca. 20-23€ pro Monat kommen.

Nachtrag:
    Es wird darüber viel geschrieben.
    Meine Erfahrungen dazu sind.
    Du wirst entweder abgelehnt, weil du zu alt bist oder du bekommst den Rabatt die vollen 24 Monate, danach natürlich nicht mehr. Bisher kenne ich niemanden, wo Vodafone nach Vertragsabschluß nochmal einen Nachweis verlangt hat.

• Nochmal etwas übersichtlicher:
    Jeweils mit Junge Leute Rabatt.
    Alle Angebote enthalten Festnetzflatrate und D2-Flatrate, also werden die nicht mehr aufgeführt.

Vodafone Superflat:
    150 MB pro Monat
    100 SMS pro Monat
    60 Minuten pro Monat
    ~11€ pro Monat (7,50€)

Vodafone Superflat:
    150 MB pro Monat
    100 SMS pro Monat
    120 Minuten pro Monat
    ~16€ pro Monat (12€)

Vodafone Superflat Internet:
    1 GB pro Monat
    120 Minuten pro Monat
    3000 SMS pro Monat
    ~22€ pro Monat (16,50€)

1 GB pro Monat
    120 Minuten pro Monat
    40 SMS pro Monat
    E+ Flat
    ~22€ pro Monat (16,50€)

1 GB pro Monat
    120 Minuten pro Monat
    140 SMS pro Monat
    E+Flat
    ~27€ pro Monat (22€)

Den Wert in Klammern erkläre ich dir später etwas genauer, kostet etwas Aufwand und Zeit, dafür gibt es halt zusätzlichen Rabatt.

• puhh... wäre ja blöd wenn ich abgelehnt werden würde :( wenn ich abgelehnt werde kann ich bei allen tarifen einfach 10€pro monat plus rechnen, richtig?

Was für mich interessant wäre:

Flat zu D2/Festnetz
    1GB (gibt es auch 300-500mb mit vollem Speed? Wäre auch ausreichend) wenn nicht, dann die 1GB
    40 SMS pro Monat in alle Netze (richtig?) un die 3000 halt zu VF
    120 Freiminuten (die ich nicht wirklich bräuchte, könnte ich die weglassen und dafür der PReis weniger?)
    Eplus Flat
    und ich würde mich für die 5€Gutschrift pro Monat entscheiden, da mir 40 + 3000 SMS pro Monat ausreichen würden.

Kannst du mir denn ein Angebot machen? Bist du ein Händler? (komische Frage sorry) oder muss ich dafür jmd. anschreiben?

und natürlich die Zahlen in Klammern noch bitte erklären ;) Was ich dafür zu tun hätte mit und ohne Junge Leute Rabatt

DANKE!

edit:

ach ja eins noch: ich habe zzt noch einen base vertrag. habe mit base gesprochen und ich kann sofort für ende november kündigen. mein vertrag läuft zwar noch bis august 2012, aber ich würde mich freikaufen und die grundgebühr im voraus zahlen, sprich bis 20. zahlen hieß es und ab 30. wäre ich dann raus und würde wenn möglich, gern meine rufnummer mitnehmen wollen (welche traumhaft ist).

• Die 120 Minuten sind bei Vodafone Superflat Internet dabei.
    Habe gerade das Gerücht gehört, dass die 120 Minuten wegfallen würden, wenn du dich für die E+-Flat entscheidest.
    Du hast das aber schon kapiert, du hast dann nur 40 SMS für D1, E+ und O2 pro Monat.
    Die 3000 SMS gelten nur netzintern zu VF. Gibt ja Leute die da leicht drüber kommen.
    Für die Portierung gibt es zurzeit 10x5€ Gutschrift. Wirst aber bei E-Plus 25€ für deine Rufnummer zahlen dürfen.
    Warte mal noch ab, bis Handyflash sein Angebot präsentiert, deswegen habe ich auch gesagt, es ist noch nicht sicher.
    Einfach noch 1-2 Tage Geduld haben und Tee trinken^^

Wenn du abgelehnt wirst, dann kannst dir ja Alternativen überlegen^^

• habe heute bei vodafone angerufen. ich kriege den junge leute tarif, nur wenn ich 26 bin, dann halt die 10€ ermäßigung nicht mehr. damit kann ich leben ;)

ach so ich dachte du würdest mir das angebot nun fertig machen wollen... dabei muss ich dann auf das hier im forum oder auf der page von denen warten? woher weißte das so genau alles? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!