Blackberry OS6 auf dem Bold 9700

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    ich wollte eigentlich keine Hosted-Erfahrungen - hier geht es vorallem um relativ strenge Policy-Einträge die in früheren Version-Sprüngen zu Problemen geführt haben.

... ganz ehrlich, wenn es Dir um etwas spezifisches geht, dann frag direkt danach und stell nicht so eine allgemeine Frage, ob es BES User unter OS6 gibt. Ob ich nun den BES nur in der eigenen Firma aufsetze oder als Hosted Dienstleistung anbiete, hat ja in dem Sinne überhaupt nichts damit zu tun, ob OS6 sich zu 100% mit dem BES kompatibel zeigt und das man mit der Konstellation OS6 + BES Erfahrungen sammeln kann.

• hhhmm freunde hab ein kleines problem! hab ja jetzt seit paar tagen die 6er drauf.. mit o2 ging auch alles.. jetzt hab ich seit heute nachmittag 1 und 1 und grad alles eingerichtet und alles klappt soweit (mails,fb,apps,etc.) nur der Browser klappt net! kann mir da einer helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... ganz ehrlich, wenn es Dir um etwas spezifisches geht, dann frag direkt danach und stell nicht so eine allgemeine Frage, ob es BES User unter OS6 gibt. Ob ich nun den BES nur in der eigenen Firma aufsetze oder als Hosted Dienstleistung anbiete, hat ja in dem Sinne überhaupt nichts damit zu tun, ob OS6 sich zu 100% mit dem BES kompatibel zeigt und das man mit der Konstellation OS6 + BES Erfahrungen sammeln kann.

doch: Hosted BES ist eigentlich immer ohne jegliche Policy, sodass ich ja nun auch geschrieben habe, dass ich am Testen bin. Und es funktioniert bisher gut, sobald ich einen "Zwischenstand" habe, melde ich mich.

BES 5.0.2
    BESX 5.0.2
    BES 4.1.7

sind die Kandidaten die ich untersuche.

• Zitat

Original geschrieben von startha
    hhhmm freunde hab ein kleines problem! hab ja jetzt seit paar tagen die 6er drauf.. mit o2 ging auch alles.. jetzt hab ich seit heute nachmittag 1 und 1 und grad alles eingerichtet und alles klappt soweit (mails,fb,apps,etc.) nur der Browser klappt net! kann mir da einer helfen?

Was hast du für eine APN eingetragen?

Ich bin auch bei 1und1 und bei der APN steht bei mir : Blackberry.net

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Ne ich habe leider noch die 5 er drauf. Warte noch auf die Offizielle freigabe. Naja so schlecht ist ja das alte OS auch nihct. Läuft ja ziemlich flüssig.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• hab jetzt die neuere Version von OS6 aufgespielt. Jetzt funktioniert auch das Podcaster Programm, zumindest können manuell Feeds eingetragen werden. Nach einem Podcast suchen ist leider noch nicht möglich, aber das wird hoffentlich noch werden.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Okay Frage an die T-Mobile Kunden, auch wenn es hier vielleicht nicht passt, beim 9700 hatte ich die Möglichkeit, dass ich als Browser den glaub Internet Browser einstelle, da ist der 9700 via Internet APN ins Web gegangen und man konnte die Surfflat nutzen.

Ich hab jetzt hier konkret einen 9780 liegen mit OS6 und ich hab keinen Plan, wie ich das dort hinbekomme beim OS6. Ich habe einen Browser und einen web'n'walk Browser, egal welchen ich nehme, beide nutzen laut IP-Adresse die BB Infrastruktur.

In Sachen BES muss ich sagen, beim 9780 mit OS 6.0.0.294 geht der Push bei mir immer nur kurzzeitig nach der Aktivierung, danach wird nichts mehr gepusht, ich frag mich langsam, obs vielleicht an der Firmware liegt.

• Hab jetzt auch BB6 drauf und bin begeistert!

Nur eine Frage: Auf dem Homescreenhat man ja zwischen dem Lautsprecher-Symbol und der Lupe diesen breiten Bereich der beim Klicken zu den Kalendereinträgen führt. Das Feld an sich ist aber leer... Ist das bei euch auch so?
    Kann man dem BB irgendwie beibringen, den nächsten Termin hier anzuzeigen?

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hab jetzt auch BB6 drauf und bin begeistert!

Nur eine Frage: Auf dem Homescreenhat man ja zwischen dem Lautsprecher-Symbol und der Lupe diesen breiten Bereich der beim Klicken zu den Kalendereinträgen führt. Das Feld an sich ist aber leer... Ist das bei euch auch so?
    Kann man dem BB irgendwie beibringen, den nächsten Termin hier anzuzeigen?

Wäre praktisch... geht aber nicht - noch nicht. Denke bald kommen die ersten Themes/Skins für OS6... und dann gibts wieder den praktischen "Today" Screen.

Grüße
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!