Blackberry OS6 auf dem Bold 9700

• Hallo Leute!

Hab folgende Frage:

Ich hab die OS6 für den BOLD 9780 auf meinem Rechner (offizielle version nur halt von nem anderen netzbetreiber) und wüsste gern ob ich die sorgenfrei auf meinen 9700 aufspielen kann.
    Sind ja beides Bold Varianten, mit minimalen Unterschieden..

Danke schonmal fùr Infos!

• Ich habe wenn mich nicht alles täuscht auf meinem bold 9000 auch die 5.0er von nem anderen gerät draufgespielt gehabt.. Ich sage mal bis auf die cam sind ja beide geräte (also jetzt 9780 und 9700) ja eigentlich gleich..

Kann ich wenn ich es versuche und sehen sollte es klappt nicht problemfrei die 5er firmware wieder draufziehen?

• Vergiss es. das wird nicht gehen. du kannst es nicht draufspielen. ich will nicht sagen das es nicht geht. aber unter normalen umstaenden geht es eben nicht.

• Hierzu sollte man aber nebenzu erwaehnen das diese heute durchgeleakte ,inoffizielle Version fuer das 9700 ist.

Die Version vom 9780 wuerde trotzdem nicht laufen.

• Aber sie funktioniert hervorragend. Ich bin schlichtweg begeistert. Browser ist zum vorangegangenen ein echter Fortschritt. Sehr flüssige Menüs zu verzeichnen. Ein Schritt in die absolut richtige Richtung.

Und zusätzlich: Die Videocam nimmt nun in VGA auf. ;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!