Dies hat eben bei mir nicht geklappt mit T-Mobile!
Ich kann über BIS keine Verbindung herstellen, d.h. unterwegs habe ich keinen Zugriff auf Internet, Twitter etc.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies hat eben bei mir nicht geklappt mit T-Mobile!
Ich kann über BIS keine Verbindung herstellen, d.h. unterwegs habe ich keinen Zugriff auf Internet, Twitter etc.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin,
läuft alles automatisch...
Sobald das Gerät sich das erste mal im Netz einbucht, kommt eine kurze Bestätigungsmail bzgl. Aktivierung.
... und Du bist auch bei T-Mobile?
hast du die vendor.xml denn gelöscht?
Bei mir geht trotz T-Mobile alles wie es soll auch OS6.0.334 drauf. LG
Ab wann ist os6 offiziell downloadbar?
Weiß das jemand ?
Die original geleakte 6.0.0.344 frisst jede Menge Speicher. Beachten. Lieber auf einen der schon entstandenen Hybrids zurückgreifen.
gibt es hier auch BES-User mit der 6.0?
Würde mich interessieren, bevor wir hier den Test anwerfen
ZitatOriginal geschrieben von hoe
... wir haben 2 Kunden die bei uns Hosted Exchange + BES nutzen und sich die 6.0 drauf gemacht haben, die sind über glücklich und wollen nichts anderes mehr.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Ja läuft super am BESx. Nur Browser geht momentan nur via WLAN. (ich kenn die Lösungsthreads, hatte aber noch keine Zeit)
Grüße
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!