B: iPhone 3GS 32GB schwarz ! 333,- € !

• Hallo!

Zum Verkauf steht ein iPhone 3GS mit 32GB in schwarz...

Gerät stammt von T-Mobile, Rechnung wird beigelegt!

Gerät ist in gut gebrauchtem Zustand...

Lieferung erfolgt inkl. Ladegerät sowie Headset, wobei bei einem die Kabelummantelung angeritzt ist, trotzdem ist das Headset normal nutzbar!

Preis: 333,- € inkl Versand (wer zuerst kommt, malt zuerst!)

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Und nochmal hoch...

Der Preis ist doch eigentlich top?! Wer ne andere Preisvorstellung hat, einfach schreiben...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• So Leute!

Ein letztes Update, morgen endet die Auktion in der Bucht...

Viele Anfragen, halbgare Zusagen, einer muss doch nunmal den Knoten durchhauen!?!?!?

"Und nun hat sich eBay leider doch die Verkaufprovision eingezogen! :-( "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!