Sony Ericson Kaufhilfe gesucht

• Hallo,

nach jahrelanger "nokia-handy-zeit" möchte ich nun gerne zu sony ericson wechseln. Ich habe viel gutes davon gehört aber noch nie eines in der Handy gehabt.

Da ich mich nicht "verkaufen" möchte bitte ich Euch um eine Kaufhilfe, folgende Kriterien sind wir wichtig:

Slider
    kein Touchscreen
    Bluethooth
    super Freisprecheinrichtung
    super Empfang
    rot, pink wäre toll, muss aber nicht sein
    5-Wege-Navigationsrad
    Schnellzugriffstasten
    Viele persionaliesierungsmöglichkeiten
    Kalender, Wecker
    Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm
    Polyphone Klingeltöne, Real Klingeltöne, USB
    Akku sollte schon einige Zeit halten
    einfache Menüführung
    auf Chat, Internet, E-Mail, Musik etc. lege ich keinen Wert
    Form eher eckig als rund (aber auch egal)
    Nicht allzu teuer
    kann auch gebraucht sein

Das war´s eigentlich. Es wäre wirklich toll wenn ihr mir ein paar Handys zur Auswahl nennen könntet.

Lieben Dank

• Hallo,
    dann schau dir vielleicht mal das Yari näher an, gibts sogar in der passenden Farbe.
    Zum Gerät selbst kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei dem Anforderungsprofil würde ich ganz klar das Hazel empfehlen.

Hast Du mit dem schon persönliche Erfahrungen gemacht?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von chandra
    Hast Du mit dem schon persönliche Erfahrungen gemacht?

Danke

Ich habs mal für ein paar Stunden zum Testen gehabt, das Hazel ist ein rundum gutes Handy, die Freisprechfunktion hab ich allerdings nicht getestet.

• Aha,

vielen Dank, na ja wenn die nicht so gut ist wäre das das kleinste Problem. Am wichtigsten ist mir wirklich eine einfache Menüführung, z.B.wie bei Nokia und eine super guter Empfang.

Mal sehen ob ich einen Laden finde der das Handy zum Ausprobieren vorrätig hat.

Danke

• Laut "connect" Labortest hat das Hazel einen sehr guten Empfang. Die S/E Menüführung ist einfach und gut. Das Hazel solltest du in jedem Saturn oder MM zum Ausprobieren finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!