Apple Iphone 4 Angebote

• Hallo Ihr lieben TT ler,

Was könnt Ihr mir für Angebote anbieten für Apple Iphone 4 16 GB oder Iphone 3 32gb.
    Wichtig ist niedrige Grundgebühr....und so wenig wie möglich Zuzahlung.....

So wie 99 999 User vor mir oder.... :D:D:D

Ha jetzt seit Ihr dran....

• Ja, so ein Angebot suche ich ebenfalls.

Gerne auch Doppelverträge (auf 2 verschiedene Personen natürlich)

• Schließe mich der Suche an.

@ lumpinho: Erst mal egal welches Netz, hauptsache halt so günstig wie möglich.Als nächstes wäre für mich persönlich das Eplus netz interessant.

Also macht mal bitte Angebote!

• Zitat

Original geschrieben von Outspan

Leute strengt euch doch mal an....hat keiner eine Info.... :p

Wie wäre es, wenn Du Dich parallel auch ein wenig anstrengst und mal das Vertragsanfragen- oder das Werbeforum durchforstest?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wie wäre es, wenn Du Dich parallel auch ein wenig anstrengst und mal das Vertragsanfragen- oder das Werbeforum durchforstest?

ich denke schon, dass man da durchgeschaut hat, jedoch sind die Angebote in den Foren, sagen wir es mal so, ausbaufähig.
    Der Ersteller des threads hätte sonst nicht diesen thread gestartet.

Aber falls wir was übersehen haben, kannst du uns ja auf ein super Angebot hinweisen :top:

• Ich schliesse mich der Suche an. :)

Bisher ist das iPhone bei Apple direkt immer noch am günstigsten und einfachsten zu beziehen (unabhängig davon ob ein >600,- Handy preiswert ist).

Das ganze ist ja löblich bezogen auf den alten Zustand, jedoch ist von der grossen Freiheit inkl. guten Konkurrenzangeboten leider bisher nicht viel zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!