itunnel und Winscp bei iPhone 4 (iOS 4.1)?

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Sobald es irgendwelche Unklarheiten gibt am besten SOFORT den Kopf in den Sand stecken :top:

Da passen die Details doch perfekt zusammen :D

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer Hach, wie herrlich konstruktiv. Sobald es irgendwelche Unklarheiten gibt am besten SOFORT den Kopf in den Sand stecken :top:

Ich hab damit nicht angefangen... Das war der TE selbst!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Ich bin schon so sauer, daß ich fast dazu tendiere, mir so ein blödes Windows Phone zu kaufen. Echt jetzt.

LG

LG Darkside

• Um auf das Dateisystem des iPhone zugreifen zu können, habe ich noch nie iTunnel und Winscp genutzt, dass finde ich zu kompliziert, warum nutzt du nicht einfach die iFunBox.exe

iPhone mit USB am PC verbinden, iFunBox.exe starten und schon bist du im System des iPhone.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Um auf das Dateisystem des iPhone zugreifen zu können, habe ich noch nie iTunnel und Winscp genutzt, dass finde ich zu kompliziert, warum nutzt du nicht einfach die iFunBox.exe

iPhone mit USB am PC verbinden, iFunBox.exe starten und schon bist du im System des iPhone.

geht auch, bei mir läuft jedoch iTunnel ohne irgendwelche Komplikationen unter iOS4 ( 3GS ) und iOS4.1 ( 4 ) ohne Probleme

Mehrmals in der TT-Vertrauenliste !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!