ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Sobald es irgendwelche Unklarheiten gibt am besten SOFORT den Kopf in den Sand stecken :top:
Da passen die Details doch perfekt zusammen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Sobald es irgendwelche Unklarheiten gibt am besten SOFORT den Kopf in den Sand stecken :top:
Da passen die Details doch perfekt zusammen
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer Hach, wie herrlich konstruktiv. Sobald es irgendwelche Unklarheiten gibt am besten SOFORT den Kopf in den Sand stecken :top:
Ich hab damit nicht angefangen... Das war der TE selbst!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver Ich bin schon so sauer, daß ich fast dazu tendiere, mir so ein blödes Windows Phone zu kaufen. Echt jetzt.
LG
Um auf das Dateisystem des iPhone zugreifen zu können, habe ich noch nie iTunnel und Winscp genutzt, dass finde ich zu kompliziert, warum nutzt du nicht einfach die iFunBox.exe
iPhone mit USB am PC verbinden, iFunBox.exe starten und schon bist du im System des iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Um auf das Dateisystem des iPhone zugreifen zu können, habe ich noch nie iTunnel und Winscp genutzt, dass finde ich zu kompliziert, warum nutzt du nicht einfach die iFunBox.exe
iPhone mit USB am PC verbinden, iFunBox.exe starten und schon bist du im System des iPhone.
geht auch, bei mir läuft jedoch iTunnel ohne irgendwelche Komplikationen unter iOS4 ( 3GS ) und iOS4.1 ( 4 ) ohne Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!