Warum i9000 anstatt Desire (HD) kaufen?

• Hi zusammen,

ich schwanke grade zwischen den Geräten
    Samsung S I9000
    HTC Desire
    HTC Desire HD.

Das HD ist sehr teuer, hat aber wie das Samsung unten die Tasten als Touch, und nicht tatsächliche Drucktasten wie beim normalen Desire. Das Normale Desire gibt es aber auch für unter 400€. Man liest, dass das GPS vom I9000 nicht so gut sein soll.

Ja ich weiss, das wird hier in einem pro und contra enden. Aber drauf will ich hinaus. Vielleicht kristallisiert sich ein nogo für mich heraus.

Also, warum sollte ich ein Samsung I9000 anstatt das des Desire kaufen?

Danke und viele Grüße

• Hi,

hatte letztens beide mal in der Hand. Wenn dir das Geld nicht ganz so wichtig ist, würde ich auf jeden Fall eins der HTC's nehmen, die Verarbeitung beim Samsung ist ganz klar schlechter.

• stehe gerade vor der selben entscheidung wie du... habe aber noch 3-4 tage um mich zu entscheiden, hoffe ich komme auf einen grünen zweig :)

• Hallo,

ich habe mich für das Desire HD entschieden. Warum am Ende doch eine relativ spontane Entscheidung. Das Desire HD ist für 480€ vorbestellt. Da kann man nicht meckern.

Grüße

• auch die teueren samsung smartphones sind meinermeinung nach von hinten billig anmutend.meine waren schnell verkratzt obwohl ich aufpasse.omnia war und wird mein letztes samsung sein.bis jetzt war noch keins dabei wo das interesse vom aussehen her weckt.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!