Guten Morgen,
ich hatte eben ein Gespräch mit der o2 Hotline und dabei konnte so einiges geklärt werden was
a) auf der Homepage nicht klar ersichtlich ist
b) sicher auch andere o2 Blue Besteller interessieren könnte.
- Bei der Tarif Aktivierung wird das normale Rechnungsdatum beibehalten, d.h. die Inklusivminuten erhält man im ersten Monat auch nur anteilig bis zum Ende der gewohnten Abrechnungsperiode.
- Die o2 Flat gilt für das gesamte o2 Netz, also auch für Gespräche zu Fonic, Tschibo etc.
- Gespräche zur Mailbox werden von den Inklusiv Minuten abgezogen.
- Die Kosten für die Umstellung auf Internet Pack M Plus (1Gb Traffic mit HSPDA anstatt 300 Mb) liegen bei EUR 5,- für Internet Pack L (Tethering erlaubt) bei EUR 15,- , die Preise im Service Bereich stimmen mit EUR 10,- bzw. EUR 25,- aktuell nicht bzw. sind zu hoch. Unten bei den rechtlichen Hinweisen sind die korrekten.
- Mit dem aktuellen Netzbetreiber Update (kommt immer wenn man iPhone mit iTunes verbindet) wird Tethering komplett deaktiviert, also selbst wenn man Internet Pack L (Tethering erlaubt) gebucht hat. o2 empfiehlt bis zu einer Lösung das Netzbetreiber Update nicht zu installieren bzw. falls doch geschehen dies wieder zurückzusetzen.
- Multicard wie gewohnt möglich mit o2 Blue
- Vorherige Prozente wie Online Bonus oder Laufzeit Prozente (5% nach 6 Monaten) gehen beim Wechsel auf o2 Blue verloren
Falls jemand noch andere interessante Punkte hat bitte erweitern!
Happy Halloween