Danke! Passt!
O2 Blue 100/250 - FAQ
-
-
-
Frage an alle, die einen Blue 250 haben: Wie taucht dieser bei euch auf der Rechnung auf? Eine Grundgebühr zu 35 € oder mit Grundgebühr von 20 € und einer zusätzlichen Option/Minutenpaket zu 15 €?
-
Ist folgendes Szenario möglich?
O2 Blue 100 mit Multicard1. Karte kommt in ein "normales" Handy zum Telefonieren und SIMSEN, allerdings kein Internet
2. Karte kommt in ein iPad zum Surfen (benötige fast nie mobiles Internet) -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ist folgendes Szenario möglich?
O2 Blue 100 mit Multicard1. Karte kommt in ein "normales" Handy zum Telefonieren und SIMSEN, allerdings kein Internet
2. Karte kommt in ein iPad zum Surfen (benötige fast nie mobiles Internet)
Klar, das geht 1a. Sogar mit Internet auf iPad und Handy gleichzeitig. -
2 Fragen zum o2Blue 100:
1) habe dank Vertragsverlängerung 120Min statt 100 bekommen. Sehe ich das irgendwo in meinem Vertrag oder werden die beim Verbrauch einfach mit angerechnet? (hatte bisher nur unter 100, daher konnte ich es in der Abrechnung noch nicht sehen)
2) Wird Surfvolumen, dass über Edge reinkommt auch von den 300mb abgezogen? Weil habe auf meiner Arbeit nur Edge und nutze dort die Flat recht häufig per iPhoneHotspot zum surfen und E-Mails checken.
Danke für Info! :top:
-
1.) Die Anzahl der Freiminuten ist weder auf der Rechnung noch online ersichtlich. Entweder du fragst sicherheitshalber nochmal bei der Kundenbetreuung nach (Telefon, EMail) oder du wartest ab, bis du mindestens 101 Minuten verbraucht hast
2.) Es wird sämtlicher Internetverkehr angerechnet. Egal ob GPRS, EDGE, UMTS, HSPA o.ä. Nur darf das Volumen nicht mit dem PC, Notebook o.ä. genutzt werden.
-
Zitat
2.) Es wird sämtlicher Internetverkehr angerechnet. Egal ob GPRS, EDGE, UMTS, HSPA o.ä. Nur darf das Volumen nicht mit dem PC, Notebook o.ä. genutzt werden.Heißt ich darf nicht per iPhone einen Hotspot aufmachen und dann per Macbook im Zug surfen / meine Emails abrufen? Wird mir o2 meine SIM sonst sperren oder wie?
-
ich habe auch mal eine Frage zu der O2 flat, die inklusive ist.
Zu welchen Prepaidanbietern ist die denn auch mit drin?
Fonic, oder einer der vielen anderen?
ich freue mich über Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
ich habe auch mal eine Frage zu der O2 flat, die inklusive ist.Zu welchen Prepaidanbietern ist die denn auch mit drin?
Fonic, oder einer der vielen anderen?
ich freue mich über Antworten.
Alle Anbieter, die im o2-Netz funken... -
die da wären?
Das ist ja gerade meine Frage.
Mir fallen nur fonic und tchibo ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!