hallo
hat jemand erfahrungen mit http://www.handyshop.de?
möchte mir dort gern ein neues handy kaufen.
danke und gruß
ohlein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
hat jemand erfahrungen mit http://www.handyshop.de?
möchte mir dort gern ein neues handy kaufen.
danke und gruß
ohlein
Hab wohl was durcheinander gebracht - sorry
Erzähl mal lieber, welches Handy du kaufen möchtest. Da können wir TT-ler evtl helfen, ein bessere Quelle zu finden.
ausserdem ist die Überschrift sehr aussagefähig...
htc desire hd
is der shop etz gut und hat jemand damit erfahrungen gesammelt?
Keine Ahnung.
Verstehe nicht dein Problem. Wenn du dir unsicher bist, bestelle doch bei einem der Shops hier. Bei einem Preis von 549.- und Artikel nicht verfügbar, erkenne ich nicht den Mehrwert den ein Kauf dort bringen soll.
Jedoch gilt allgemein, bist du dir nicht sicher bestelle doch per NN. Sind ein paar Kröten mehr, dann bist du auf der sicheren Seite.
Hab eins mit o2 Brand, welches ja kaum vorhanden ist und hab ca. 480,- bezahlt.
EDIT: "welches ja kaum vorhanden ist" bezieht sich auf das Branding.
ZitatOriginal geschrieben von Kamper99
Jedoch gilt allgemein, bist du dir nicht sicher bestelle doch per NN. Sind ein paar Kröten mehr, dann bist du auf der sicheren Seite.
Was ist denn bitte an einer Nachnahmesendung sicherer als bei der Vorkasse oder Paypal?
Ich Überprüfe denn Inhalt , wenn ein Backstein o.ä. drin ist geht es zurück.
Außerdem leiste ich keine Vorkasse. D.h. Ware gegen Bargeld.
Die von DHL & Co, meckern zwar immer, aber ich setze mich da durch.
Die Meckern ja auch zurecht, wenn man seinen Postboten kennt, dann ist das ja alles kein Problem. aber der Otto Normalverbraucher wird nicht in sein Paket schauen können OHNE vorher bezahlt zu haben.
Deswegen ist NN genauso unsicher wie die VK
grüße
stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!