Gebürsteten Edelstahl reinigen - welchen Reiniger nutzen?

• Hallo,

das aktuelle Problem besteht darin größere Edelstahlflächen zu reinigen. Die Oberfläche
    ist gebürstet bzw. Glasperlen gestrahlt. Diese Optik sollte beibehalten werden.
    Für solche Sachen habe ich immer Stahl Fix - Matt verwendet. Jedoch wurde der
    anscheinend vom Markt genommen.

Da die Fläche recht groß ist Fallen Schlieren durch z.B. aggressive Reiniger auf. Kennt
    jemand noch ein Produkt, dass speziell für Matte Flächen ausgelegt ist?

Wie gesagt das Mittel der Wahl war: http://www.scjohnson.de/nqcontent.cfm?a_id=7056

Bei eBay Kleinanzeigen werde sogar schon angebrochene Flaschen von Stahl Fix Matt
    gesucht. Wenn jemand Erfahrungen mit einer Alternative hat - bitte posten :)

:top:

o2 can't do

• gugg mal nach: Pounce von Chemsearch

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich habe schon ca. 5 verschiedene Reiniger und Pflegemittel versucht. Jedoch
    sind diese nicht speziell für matte Flächen - die Resultate waren auch nicht
    100%ig.

Ich hoffe ja noch, dass es spezial Reiniger gibt für matte Flächen.

o2 can't do

• haste mal ne mail an den hersteller von dem stahlfix geschickt, ob der wirklich vom markt genommen worden ist?
    fand den auch sehr gut.

• Ja habe angerufen. Auf der Website ist er noch gelistet aber der Support
    hat gemeint, dass er vom Markt genommen wurde. Ich habe auch nach den
    Gründen gefragt jedoch konnte man dazu nichts sagen :(

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!