Symbian 3 auch für "normale" Handys (mit Tasten)?

• Hallo,

ist etwas bekannt ob es das neue Symbian 3 auch für Handys mit normaler Tastatur geben wird? Es soll ja leute geben die kein Handy mit "Tatsch-Screen" haben wollen.... ;)

LG

• Ich bin auch kein Touchscreen Fan. Wenn jedoch mein Nokia E52 zusätzlich noch einen Touchscreen gehabt hätte, dann hätte mich das auch nicht gestört.

Mit non-touch Smartphones sieht es momentan sehr schlecht aus. Mal sehen ob sich das nochmal ändert.

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Ich bin auch kein Touchscreen Fan. Wenn jedoch mein Nokia E52 zusätzlich noch einen Touchscreen gehabt hätte, dann hätte mich das auch nicht gestört.

Mit non-touch Smartphones sieht es momentan sehr schlecht aus. Mal sehen ob sich das nochmal ändert.

Ja, ein E52 mit Symbian 3. Das wäre es doch. Das Handy ist nämlich eigentlich ganz gut und wo es Empfang hat also funktioniert da ist es Spitze. Ich halte mich ja meistens in der Stadt auf. Wie es auf dem Land ist weiß ich nicht. Aber wenn es einen E52-Nachfolger mit Symbian 3 geben könnte das wäre schön.

LG

• Wo ist den der Nachteil vom Touch-Screen? Muss man ja nicht benutzen, wenn das Handy zusätzlich noch eine Tastatur hat?

Aber nein, Symbian3 Handys wird es grundsätzlich nur mit Touchscreen geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!