Welche Kfz-Ladegeräte sind empfehlenswert ?

• Dein Originalladegerät kommt zum glück nicht aus China sondern wird von Spezialisten direkt bei Apple hergestellt :rolleyes:

Hatte noch niemals Probleme mit China-Artikeln, solche schon garnicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich rede aber von China Artikeln von z.B. Dealextreme.

Nicht von Apple Produkten die in China hergestellt werden :rolleyes:

• ich habe mich gewagt und letzte Woche bei dealextreme eines Bestellt
    Ladegerät & transmitter usw.
    und zwar den hier *klick*

bin mal gespannt wird bestimmt noch einige Wochen dauern :(

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Ich rede aber von China Artikeln von z.B. Dealextreme.

Nicht von Apple Produkten die in China hergestellt werden :rolleyes:

Du warst überhaupt nicht angesprochen ;)

Sondern eher der generelle "Boah...bloß nix aus China" Gedanke, wobei einige scheinbar denken das überbezahlte angestellte bei Apple,Nokia und co. selbst alles zusammenbasteln obwohl es in wahrweit (wie bekannt) aus China kommt.
    Teils sogar aus dem selben werk nur ist der Preisunterschied doch extrem - obwohl es das selbe endprodukt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

Sondern eher der generelle "Boah...bloß nix aus China" Gedanke, .

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir billige Chinaartikel nicht entgangen.

• Definiere doch mal "Billig" ?

Wenn du mal bei z.b ebay waren direkt aus Honkong kaufst, kosten diese i.d.r 1Euro plus 3-4euro Versand.

Egal ob Lichterkette, Ladegerät und co.

Kleines Musterbeispiel:

Ich nutze eine BILLIG LED-Lichterkette seit nunmehr 4Jahren in meinem Auf/Durchgang als "Dauerbeleuchtung," von 17 bis 23uhr und von 4:30 bis 7:00 hat satte 1Euro gekostet und lebt immernoch...abgebrannt ist auch noch nix ;) exakt die selbe gibts im REAL für 13,99 schaut wirklich absolut exakt so aus aber was red´ich überhaupt, ich glaube du verstehst nicht was ich meine oder worauf ich überhaupt hinaus will.

• Hi Leute,

Danke für eure Empfehlungen. Ich hab mir mittlerweile das Griffin PowerJolt in weiss zugelegt.
    Ich finde das dieses Ladegerät sehr gut verarbeitet und auch sehr hochwertig ist.
    Des Weiteren läd dieses Ladegerät mit bis zu 2 Ampere.
    Ausserdem kann ich bei einen Preis von 12.09 Euro inkl. Versand nicht meckern.

Mfg

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Welches KFZ-Ladegerätekabel ist denn mit dem iPhone 4 Bumper kompatibel? Man liest häufig, dass mitgelieferte Ladekabel dann nicht mehr passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!