Welche Kfz-Ladegeräte sind empfehlenswert ?

• Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einen guten, empfehlenswerten und funktionierenden Kfz-Ladegerät.
    Ursprünglich wollte ich den 12V auf USB Adapter meines Navigationssystems verwenden, aber dieser funktioniert nicht, im Gegenteil dadurch fällt das iPhone 4 ins Koma.
    Also bitte schreibt mir welche ihr benutzt und evtl. die Vor- und Nachteile davon.

Danke

Mfg

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Ich habe folgendes... Griffin PowerJolt
    Wenn du es auflädst leuchtet es innen Orange und beim Standby Grün. Nachdem es voll aufgeladen wurde leuchtet es auch Grün. Hatte ich im Gravis gekauft glaube 25,-
    Bei Überspannung kann man leicht selbst die Sicherung wie du siehst auswechseln.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Vom Media Markt von Hama für 12,99€

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hi,

einfachen Noname 12V USB Adapter aus der Bucht für 4,90 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von SirMobil
    Hi,

einfachen Noname 12V USB Adapter aus der Bucht für 4,90 EUR!

So ähnlich auch bei mir. Hatte mir irgendwann mal nen einfachen auch in der Bucht gekauft. Funktioniert einwandfrei natürlich für alle Geräte, die sich auch über USB aufladen lassen.

• Mal so eine generelle Frage zu Ladegeräten.

Besteht bei billigen (China-)Ladegeräten sei es für Auto oder Steckdose eine Gefahr der Überladung oder schaltet das Iphone den Stromfluss irgendwie?

• Finger weg von China rate ich Dir.

Hatte aus Interesse mal so ein Teil gekauft, weil ich sehen wollte , ob sowas überhaupt ankommt.
    Kurz in den Zig-Anzünder gesteckt und es fing sofort an zu schmoren. Beim Rausziehen noch kurz die Finger verbrannt , so heiß ist es geworden.

Hama ist ne gute und günstige Empfehlung.

MP 72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!