Opera Mini 5.1 [BETA] als native Symbian Anwendung erschienen

• Re: e72

Zitat

Original geschrieben von mayba
    mein e72 stürzt leider beim starten des browsers ab.
    Geht das noch jemandem mit e72 so?

Läuft auf meinem E72 ohne Probleme.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• bei mir werden LINKS nicht hervorgehoben/unterstrichen. sehr unschön wenn die links mitten im text sind und man sie aber nicht erkennt.
    ist das bei euch auch so

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• das mit den Links ist bei mir auch so. Ich schreibe gerade mit Opera und finde den Browser ganz gut. Er ist schnell und man kann auf Seiten gut zugreifen. Was nervt ist allerdings dass er sich immer als mobiler Browser bei Server anmeldet und man deshalb von Seiten immer die mobile bekommt. Sonst aber kann man mit dem Browser gut arbeiten.
    LG

• 1. läuft parallel zur bisherigen 5.1

2. für mich der größte Fortschritt: endlich t9 bei inline-editing! Touchscreener sind natürlich nicht betroffen.

• Moin

Habe auch testweise den Opera Mini 5.1 Beta drauf. Mittels WLAN funktioniert das bei meinem Nokia 5800 ohne Probleme, allerdings gibt es Probleme mit den anderen"normalen" bzw. sonstigen Verbindungen.
    Fehlermeldung: Connection Failed - Unable to connect. Please review your network settings.

Ich weiß zwar, was das bedeutet, verstehe aber nicht warum. Mit dem handyeigenen Browser, bzw. mit dem "normalen" Opera Mini geht alles ohne Probleme.
    Ähnliches hatte ich auch mit dem Skyfire, den ich dann wieder deinstalliert habe.
    Zugangspunkt ist Vodafone live ( wap.vodafone.de )

Wäre toll, wenn einer eine Lösung hätte.

wumbaba

• Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Zugangspunkt ist Vodafone live ( wap.vodafone.de )

Wäre toll, wenn einer eine Lösung hätte.

Ja, bei Vodafone ist das mitunter etwas hakelig. :rolleyes:
    Hast Du in den Opera Einstellungen schon von "Socket" auf "HTTP" umgestellt?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• ... was bedeutet denn diese Umstellung bzw. Auswirkungen von Socket auf http. Konnte mit dieser Einstellung bisher nichts anfangen.

╔╦╦╦╦╗

• twkberlin1, HTTP nutzt den WAP-Zugangspunkt und damit oft einen Proxy Deines Netzbetreibers.

Hier und dort noch ein paar Original-Quellen. Bei aller Euphorie – die ich teile – vergesst bitte nicht, dass Opera Mini aufgrund der eingesetzten Proxys nichts für Online-Banking, Bezahlungen und viele Passwort-Eingaben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!