Zeitschaltuhr gesucht - leise und nicht so groß

• Kann auch die von Bauhaus empfehlen. Klein, leise, günstig.

Nachdem ich eine sehr billige analoge von Praktiker hatte, die einen ziemlichen Krach gemacht hat, hab ich jetzt auf Digital umgesattelt. 5€, ein wenig fummelig beim Einstellen, aber die Bedienungsanleitung hilft da. Ist halt etwas anderes als An und aus, so richtig mit Programmieren und auch Zufallsgenerator und so.. :D

Alles in allem: Kaufempfehlung!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wollte keinen Extra-Thread aufmachen, daher hier meine Anfrage:

Suche bislang erfolgreich nach einem Händler, der mir die "Theben SUL 189 g anbieten kann. Sowohl örtlicher Händler als auch Online-Suchmaschinen brachten keinen Erfolg. :( Kennt jemand einen Händler der mir weiterhelfen kann?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!