Aldi Karte gesperrt - technisches Problem im Aldi-E-Plus-Netz?

• Hallo TT-ler,

ich habe gerade ein Problem mit meiner Aldi-Karte. Die Karte ist gesperrt. Ein Anruf bei der teuren Hotline ergab, dass die Karte aktiv ist. Ich soll nun an einer anderen Stelle der Medion Hotline anrufen. Nur ist dort eine längere kostenpflichtige Warteschlange. 3 EUR hat mich der Spaß bis jetzt schon gekostet, ohne irgendetwas erreicht zu haben. hat jemand anderes momentan auch ein Problem mit einer Aldi Karte?

Gruß
    tumirnix

• Wann hast du die Karte das letzte Mal aufgeladen? Nicht dass die Karte in die automatische Deaktivierung gerutscht ist.

• Naja, wenn die Hotline behauptet, die Karte wäre aktiv und du sagst, die Karte sei "gesperrt", dann kann das auch ein Problem mit Kartenleser im Handy sein.

Wie es aussieht, wird sich das Problem nur über die Hotline lösen lassen.

• danke schon mal für die Hilfe. Der Kartenleser im Handy ist es auch nicht, mit einer anderen SIM klappts prima. Morgen früh ruf ich mal die Hotline an. Mal sehn, ob man durchkommt...

Gruß
    tumirnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!