Iphone 4 sms app

• Hi,

bin nach 10 jahren nokia jetzt zu apple gewechselt. umstellung auf ios ist eigentlich problemlos bis auf das sms problem.

gibt es ein prog ( kein jailbreak) fuer sms, dass ordner erstellt, wie eingang, ausgang, entwuerfe und evtl. auch einen sendebericht erzeugen kann ?

vielen dank fuer eure hilfe !

• Ich kenn nur ein Programm das einen Sendebericht erzeugen kann. Dafür brauchst du allerdings einen Jailbreak :( Wobei der nicht das große Problem darstellen sollte.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• das iphone zeigt keinen sendebericht an??? omg das konnte sogar schon mein 3210 anno 1999.. :rolleyes:
    ich glaub ich überleg mir das mit dem kauf nochmal gut.. kein sendebericht, kein verschicken von dateien via bluetooth.. usw. warum stört es apple nutzer eigentlich nicht, wenn solche simplen grundfunktionen fehlen? mich würde das wirklich mal interessieren.

• das wurde doch schon gefühlt 1267mal ausdiskutiert..... :rolleyes:

vielleicht weil diese "features" die unwichtigsten überhaupt sind? in den letzten 15 jahren sind bei mir ALLE sms angekommen. wer braucht einen sendebericht? und dateien schickt man heutzutage mit der ziemlich neumodischen erfindung namens "email", schon davon gehört?

• tut mir leid, interessiere mich erst seit kurzem für ein iphone, daher war ich an den bisherigen 1267 diskussionen noch nicht beteiligt :rolleyes:

ein sendebericht zeigt dir zb WANN eine sms ankommt. wenn das handy des empfängers aus ist, merkt man das sofort, weil kein sendebericht kommt. dann sollte man versuchen ihn übers festnetz zu erreichen oder ähnliches. so braucht man sich nicht wundern, wenn keine antwort kommt.

wenn wir mit kumpels im keller sitzen um fussball zu gucken habe ich da unten keinen empfang. wie bekomme ich denn dann die dateien aufs handy meiner freunde? die neumodische erfindung namens email wird dann nämlich nicht funktionieren. auch wenn ich mal eine größere datei (50+ mb) verschicken will, wirst du mir wohl zustimmen müssen, dass email da nicht gerade die beste wahl ist oder?

• Bekommt man auch nochmal Hilfe hier? Eine einfache Antwort reicht doch aus. Immer diese Diskussion über Sinn und Zweck

• hallo!
    mir persönlich ist ohne jailbreak eigentlich keine lösung bekann -selbst mit ehrlichgesagt nicht, da ich das derzeitige system bevorzuge..
    ich fand das iphone sms programm anfangs auch umständlich, jedoch hat sich diese ansicht nach einer kurzen eingewöhnungszeit komplett geändert.
    einen sendebericht benötige ich persönlich nicht, und wenn doch dann wird einfach das gsm kürzel eingefügt.
    ansonsten könntest du evtl mal nach dem programm bitesms googeln.
    dieses benötigt zwar einen JB (hier war auch ich "früher" immer dagegen) jedoch ist allein dieses programm den JB wert.
    hiermit kannst du zum beispiel auch vorlagen erstellen, oder sms zeitversetzt versenden..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!