Desire oder Desire HD

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    War die Installation von Apps auf SD-Karte nicht eins der Killerfeatures von Froyo?

Das stimmt schon, jedoch muss die App dies auch unterstützen. Momentan tun dies sehr wenige...

Habe ca. 40 Apps drauf und noch 30MB frei. Meiner Meinung nach sind 140MB gerade noch ausreichend. 60-70% meiner Apps nutze ich eigentlich sowieso kaum.

Ich würde auf jeden Fall zu HTC greifen (wg. HTC Sense).

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    60-70% meiner Apps nutze ich eigentlich sowieso kaum.

Das ist auch sicherlich bei vielen Usern dasselbe. Erst will man alles haben und installieren und nach einiger Zeit merkt man erst welche man wirklich braucht und welche nicht. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also ich habe das Desire HD in der Hand gehabt.
    Die Größe ist nicht mehr angenehm.
    Wem das egal ist, der kann zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von atomrofler
    Danke für den Tipp mit dem anderen Thread. Das Thema GPS wurde noch aufgegriffen. Laut hören Hören Sagen soll es besser sein als beim Samsung.

Stimmt, das hab ich auch mehrfach gelesen und war für mich mit entscheidend bei der Überlegung Galaxy vs. Desire (Navi ist mir sehr wichtig). Außerdem hat das Desire noch ne Benachrichtungs-LED für verpasste Anrufe etc. sowie ne LED für die Fotokamera. Auch noch sehr gute Argumente für das Desire.

• Danke für eure Mühe. Es ist dann doch das HTC Desire HD geworden ... ;-)
    Ich habe die T-Mobile Version bestellt und hoffe, dass es ohne Simlock ausgeliefert wird. Ansonsten habe ich auf Dauer ein Problem. Weiss da jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!