Desire oder Desire HD

• Morgen,

die Unterschiede zwischen den beiden Handys sind meines Wissen:

- Anderes Display
    - Andere Kamera
    - Mehr Platz auf dem HD

Apps können meines Wissens bei Android quasi nur auf dem Flash-Speicher installiert werden. Jetzt ist natürlich die Frage, wie viel MB auf dem alten Desire noch an Platz ist, wenn Android 2.2 installiert wurde. Sprich, wie viel Platz bleibt noch für Apps übrig?

Das HD ist doch um einiges teurer, deswegen Frage ich mich ob sich der Aufpreis lohnt.
    Das Phone wurde viel für die Arbeit genutzt, Termin, Sync mit Notes. Mails, Surfen im Internet. Apps ...
    Da wäre ja auch noch das Samsung i9000! Was spricht dagegen?

Jetzt bräuchte ich Entscheidungshilfen. :-)

Danke und Grüße

• Wenn ich fragen darf, wie viele Apps hast du so installiert, was für Apps? Bist du der Meinung das dir die 140MB reichen?

Gerne hätte ich noch weitere Meinungen dazu!

• Ich will mir auch ein Desire holen. Meiner Meinung nach ist das Display beim HD mit seinen 4,3-Zoll viel zu groß. Du solltest dir beide Geräte mal live ansehen.

• Hi,

war grad beim Saturn und konnte das Samsung i9000 und Desire (nicht HD) angucken. Beim normalen Desire stören mich schon mal die physikalischen Tasten. Beim Samsung reagieren die unteren drei Tasten auf Touch, wie beim Desire HD auch. Das ist schon einiges angenehmer.
    Fürs Samsung soll das Froyo mitte November kommen, mir hat schon jetzt das Android 2.1 ziemlich gut gefallen. Zwischen den Herstellern tut sich wie erwartet nichts, bis auf ein paar Hersteller Apps.

Das Samsung ist günstiger als das HTC, jetzt frage ich mich warum ich zum teureren HTC greifen soll. Interessant wäre noch, ob auf dem HTC oder Samsung jemals das Android 3.0 zum Einsatz kommen wird, aber das ist wahrscheinlich nicht abzusehen.

Gibt es einen guten Grund das Desire HD anstatt des Samsung i9000 zu nehmen? Das Desire ist wegen der Druck Tasten soeben gestorben.

Danke und Grüße

• Danke für den Tipp mit dem anderen Thread. Das Thema GPS wurde noch aufgegriffen. Laut hören Hören Sagen soll es besser sein als beim Samsung. Irgendwie ist durch den günstigen Preis das ältere Desire doch wieder interessant geworden. Das HD ist mir einfach irgendwie zu teuer.
    Dreck...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!