Nachfrage zum Aplle Iphone 4 mit O2O

• Hallo Leute,

habe gerade auf der Homepage von O2 gesehen, dass sie das Apple Iphone auch mit dem O2O mit Internet für 9 bzw 10 Euro im Monat an Mobilfunkvertragskosten anbieten.

Nun meine Frage: das ist doch ein normaler O2O, ohne Vertragslaufzeit oder? Und das Internetpaket kann ich rein theoretisch nach 1 Monat oder so kündigen, sodass die Kosten auf 0 Sinken und ich nur das "My Handy" bezahle für das Iphone, richtig?

Oder habe ich da was übersehen?

Weil ich noch einen aktiven IP 100 Plus habe mit Internetflat und mit dem dem absolut zu frieden bin.

Wäre schön wenn mir jemand mal dazu ne Antwort geben könnte.

Danke im Voraus!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Henry1975
    Du hast ganz links die Handyfinanzierung mit 25€/Monat plus 49€ Anzahlung übersehen.

nein die habe ich net übersehen, mir gehts nur um den Tarif...ob es der O2O ist, mit 1 Monat Kündigungsfrist auf das internetpaket und keiner Mindestvertragslaufzeit für den O2O selber!

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    "Aplle"?! Berichtige doch mal den Titel deines Threads.

Würde ich gerne machen, kann ich leider net mehr über editieren!

• Zitat

Original geschrieben von Alithanar
    ...ob es der O2O ist, mit 1 Monat Kündigungsfrist auf das internetpaket und keiner Mindestvertragslaufzeit für den O2O selber!

Steht doch bei den Details:

Zitat

Mindestvertragslaufzeit keine

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Steht doch bei den Details:

Ja das habe ich gesehen, aber dann finde ich es unlogisch, dass sie das Handy nur mit nem Vertrag rausgeben dürfen, wenn der Vertrag keine Mindestlaufzeit hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!