Softwarewünsche/Apps für Windows Phone 7

• Hallo Leute,

ich habe mich nun, trotz einiger kleineren Nachteile bei versch. Anwendungen im WPH7 vom Nokia 5800Xpress Music verabschiedet und aufs Windows Phone 7 gewechselt.

Nun meine Fragen,

1. Ob jemand fähig Apps zu programmieren und zwar mit folgenden Funktionen

---> Kalender 1:1 wie der aktuelle auf dem WPH7, allerdings, mit einer Vorausansicht in der Monatsansicht.
    Ich verstehe nicht, warum das der Standard Kalender nicht hat? Unterhalb der Monatsansicht ist doch genug Platz, um Termine anzuzeigen. Wie z.b. beim 5800XM oder sogar beim Iphone.
    Nach möglichkeit auch mit Offline Outlook Synchro.

--> T9 Unterstützung bei SMS

2. Hat schon jemand versucht Apps zu programmieren? Ist das schwierig? Weil dann würde ich mich sogar mal selbst versuchen zu dem Thema

Das sind so meine ersten Anregungen, die mir bei der Benutzung von WPH7 aufgefallen sind.

grüße

• Der Marketplace ist doch bis jetzt ein Witz. Es fehlt an allen Ecken und Kannten:
    FTP-Clienten, WebDAV, Dropbox etx. alles Fehlanzeige! Bankingsoftware, VoIP Client, all-in-one Messenger, Navigation, MediaPlayer..... man könnte hier noch unzählige Dinge aufzählen die nützlich sind.

Stattdessen wird das 15. Wetter-App und der 17. Taschenrechner präsentiert. Entweder wollen die Entwickler nicht wirklich oder sie können nicht.

Na ob das nochmal was wird..... :flop:

• Also ich bin recht zufrieden, mir fehlt nur noch ne Telekom kubdencenter. bahn app sowie eine von vr-net. Sowie den Wunsch zu sagen die live id nur für den marketplace und Xbox live und ned sky Drive ect...

[Edit] Und noch was: Die YouTube App sollte man überarbeiten und ein WLAN ZuneSync sollte auch ohne das das Handy 10 Min am Ladekabel hängt möglich sein.

• es fehlt wirklich eine ganze menge.
    da bin ich auch nur am hoffen, dass doch einiges nachgeschoben wird.

ich warte immer noch auf einen skype client.

• no need to be perfect when you look good •

• Mir reichen ein Multi-Messenger (IM+ arbeitet wohl dran), imo ein Muss für jedes OS, und eine TV Zeitschrift erstmal schon aus.

• Ich hoffe auf SIM Access. Wenn das kommt, dann wäre WP7 ein heißer Kandidat für die Nachfolge meines jetzigen X1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!