automatisch angehendes Badradio gesucht

• Oder ein Konstrukt von Badradio und Bewegungssteckdose oder Klatschschalter.

Das Radio darf gerne stylisch aussehen. :)

Es sollte also nicht hässlich sein, halbwegs gut klingen und halb - oder vollautomatisch angehen. Wobei dies auch gerne extern geregelt werden kann.

Die beiden auf dem Markt befindlichen (die ich kenne) mit Bewegungsmelder fallen weg, da mir sie persönlich nicht gefallen. Weg fallen tut leider auch die sehr schöne Lösung von Gira, die bei uns mangels freier Leerdosen weg fällt.

• Re: automatisch angehendes Badradio gesucht

Zitat

Original geschrieben von delli1
    ...

Die beiden auf dem Markt befindlichen (die ich kenne) mit Bewegungsmelder fallen weg, da ...

Da wäre es vermutlich hilfreich, wenn du mitteilen würdest welche das sind ;)

Kai

• Es gibt nur 2 mit Bewegungsmelder, die beide m.W. unter verschiedenen Labeln verkauft werden.
    So bleibt mir bloß, doch bitte nach Badradio + Bewegungsmelder die Bildersuche zu nutzen.

Oder besser, was mir gerade einfällt, doch bitte ausschließlich Tipps mit Marken vorzuschlagen.

• Nimm doch irgendein Radio mit Netzanschluss und schalte eine Steckdose parallel zur Lampe im Bad.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Einfach ein Radio mit Netzanschluss funktioniert leider auch nicht immer - mein "superduper" Inetradio was eigentlich fürs Bad vorgesehen war muss man noch am Gerät selber einschalten. :mad:
    Also wenn dann unbedingt darauf achten dass das Gerät auch mit dem Netzstecker "geschaltet" werden kann.

Die festinstallierten radios sind fürs Bad in meinen Augen die perfekte Lösung - an deiner Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen noch zusätzliche Leerdosen zu bohren/verbauen - das bekommt auch ein halbwegs geschickter Heimwerker hin. :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!