Also das wäre doch der absolute Mist.
Ich tausche meine SIM-Karte mal ganz gerne, zum surfen in den Surfstick, beim Segeln in ein olles Siemens ME45 was auch mal was aushält...
Ganz abgesehen vom einfachen SIM Karten Wechsel im Ausland...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das wäre doch der absolute Mist.
Ich tausche meine SIM-Karte mal ganz gerne, zum surfen in den Surfstick, beim Segeln in ein olles Siemens ME45 was auch mal was aushält...
Ganz abgesehen vom einfachen SIM Karten Wechsel im Ausland...
Entwarnung:
http://www.iphone-ticker.de/20…arten-integration-auf-eis
Es soll sich jetzt nur auf den iPad Nachfolger beschränken FALLS die intigrierte SIM Lösung überhaupt so schnell kommt. Ich rechne im Jahr 2011 nicht damit.
Dazu passt folgende Geschichte: hatte Besuch aus den USA, die Person wollte noch mehrere Wochen bleiben. Sein Handy (spiegelglattes silbernes Motorola - hatte ich hier noch nicht gesehen) bot auch keinen Simkarteneinschub (Handynummer und Vertragsdaten wurden beim Kauf in den USA per Datenfunk ins Gerät überspielt) und noch nichtmal GSM, so dass ein Roaming und ein Simkartenwechsel nicht möglich war. Habe noch ein altes Siemens Handy gefunden und ihm das, sowie eine Fonic Karte (USA 9 Cent) geborgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!