Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • Geiles Argument, verzichtest Du grundsätzlich auf Tarifänderungen, um den Provider nicht zu verwirren? Und 90 € Gewinn ist eben noch 'n Tick besser als kostenfrei...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • @ supersvensation: das waren bei dir aus Kulanz aufgrund Reklamationen eingerichtete Guthaben. Erst jetzt, nachdem wir jeden Monat ca. 50 Beschwerden dahinsenden, wurde das dann geprüft und wie oben geschrieben argumentiert. Das ist natürlich nicht akzeptabel, hier hake ich weiter nach und bleibe dran. Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.


    Ich hoffe ja, solange es MobilcomDebitel noch gibt. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Heute kam Rechnung Nr. 17. Von dem fehlenden Startuthaben i.H.v. insgesamt noch 60 Euro natürlich wieder nix zu sehen. Es handelt sich immer noch um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010 :mad:



    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ supersvensation: das waren bei dir aus Kulanz aufgrund Reklamationen eingerichtete Guthaben. Erst jetzt, nachdem wir jeden Monat ca. 50 Beschwerden dahinsenden, wurde das dann geprüft und wie oben geschrieben argumentiert. Das ist natürlich nicht akzeptabel, hier hake ich weiter nach und bleibe dran. Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.


    Wieso es sich bei dem von Euch versprochenen Startguthaben jetzt plötzlich um eine Kulanzleistung von MD handelt, muss ich nicht verstehen, oder :rolleyes:


    Und ich warte immer noch auf die Antwort, wer bezahlt wenn es MD bis zum Vertragsende nicht mehr schafft? :confused:

  • @ supersvensation: Ich schrieb oben dass es ein gesonderter Prozess ist, da wir nun hier von einer Kulanzleistung sprechend seitens verschiedener Parteien. Wie ich ebenso ausführte haben hier verschiedene Stellen was zu sagen (Wir als Händler, mobilcom und die Distribution und der Außendienst). Daher läuft eine Lösung hier unter Kulanzlösung.
    Auch schrieb ich "Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird. ". Es liegt daran, dass letzte Woche es nochmals thematisiert wurde beim Treffen von unserem Geschäftsführer mit entsprechenden Personen. Diese Woche ist unser Geschäftsführer im Urlaub, danach habe ich bestimmt mehr Infos! Zudem: wer bereits warum auch immer, eine Gutschrift erhalten hat wird wahrscheinlich mehr entschädigt werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi Vesat,


    hier ist das gleiche Problem. Es fehlen weiterhin 2x30€.
    Es wäre nett, wenn ihr das klären könntet, denn es sind schon wieder 2 Monate ins Land gezogen, ohne dass was geschehen ist.
    Langsam aber sicher werde sogar ich ungeduldig, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Vertrag bereits 10 / 2010 abgeschlossen wurde.


    Wenn das so weiter geht, läuft der Vertrag eher aus, bevor ich die Gutschrift erhalten habe.


    Gruss


    Sascha

  • Danke für die heutige Email, was lange währt...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Ja, wollte es zumindest vor Ostern vom Tisch haben.


    @ samcook1: solltest auch Mail erhalten haben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!