Ich nicht, wollte MD nicht mit irgendwelchen Änderungen verwirren.
Und warum auch? Das Angebot ist ja auch so komplett kostenfrei
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Ich nicht, wollte MD nicht mit irgendwelchen Änderungen verwirren.
Und warum auch? Das Angebot ist ja auch so komplett kostenfrei
Geiles Argument, verzichtest Du grundsätzlich auf Tarifänderungen, um den Provider nicht zu verwirren? Und 90 € Gewinn ist eben noch 'n Tick besser als kostenfrei...
@ supersvensation: das waren bei dir aus Kulanz aufgrund Reklamationen eingerichtete Guthaben. Erst jetzt, nachdem wir jeden Monat ca. 50 Beschwerden dahinsenden, wurde das dann geprüft und wie oben geschrieben argumentiert. Das ist natürlich nicht akzeptabel, hier hake ich weiter nach und bleibe dran. Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.
Ich hoffe ja, solange es MobilcomDebitel noch gibt.
Heute kam Rechnung Nr. 17. Von dem fehlenden Startuthaben i.H.v. insgesamt noch 60 Euro natürlich wieder nix zu sehen. Es handelt sich immer noch um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010 :mad:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ supersvensation: das waren bei dir aus Kulanz aufgrund Reklamationen eingerichtete Guthaben. Erst jetzt, nachdem wir jeden Monat ca. 50 Beschwerden dahinsenden, wurde das dann geprüft und wie oben geschrieben argumentiert. Das ist natürlich nicht akzeptabel, hier hake ich weiter nach und bleibe dran. Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.
Wieso es sich bei dem von Euch versprochenen Startguthaben jetzt plötzlich um eine Kulanzleistung von MD handelt, muss ich nicht verstehen, oder
Und ich warte immer noch auf die Antwort, wer bezahlt wenn es MD bis zum Vertragsende nicht mehr schafft? :confused:
Vesat, wie sieht's denn nun aus mit meiner Gutschrift?
@ supersvensation: Ich schrieb oben dass es ein gesonderter Prozess ist, da wir nun hier von einer Kulanzleistung sprechend seitens verschiedener Parteien. Wie ich ebenso ausführte haben hier verschiedene Stellen was zu sagen (Wir als Händler, mobilcom und die Distribution und der Außendienst). Daher läuft eine Lösung hier unter Kulanzlösung.
Auch schrieb ich "Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird. ". Es liegt daran, dass letzte Woche es nochmals thematisiert wurde beim Treffen von unserem Geschäftsführer mit entsprechenden Personen. Diese Woche ist unser Geschäftsführer im Urlaub, danach habe ich bestimmt mehr Infos! Zudem: wer bereits warum auch immer, eine Gutschrift erhalten hat wird wahrscheinlich mehr entschädigt werden.
Hi Vesat,
hier ist das gleiche Problem. Es fehlen weiterhin 2x30€.
Es wäre nett, wenn ihr das klären könntet, denn es sind schon wieder 2 Monate ins Land gezogen, ohne dass was geschehen ist.
Langsam aber sicher werde sogar ich ungeduldig, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Vertrag bereits 10 / 2010 abgeschlossen wurde.
Wenn das so weiter geht, läuft der Vertrag eher aus, bevor ich die Gutschrift erhalten habe.
Gruss
Sascha
Danke für die heutige Email, was lange währt...
Ja, wollte es zumindest vor Ostern vom Tisch haben.
@ samcook1: solltest auch Mail erhalten haben.
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