Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

• Wie ich schon seit Monaten schreibe, wurden mir ( und anderen) nur 45 Euro Startguthaben pro Vertrag gutgeschrieben. Ich schicke morgen letztmals(!) die Rechnungen per Mail. Langsam habe ich keine Lust mehr, mich jeden Monat vertrösten zu lassen :flop:

• Hi Vesat,

ich habe dir nochmal alle Rechnungen an auktion@... zugeschickt. Vorgangsnummer ist die 259601.
    Ich hoffe echt, dass wir das langsam geregelt bekommen. Sind ja noch ca. 9 Monate bis zum Auslaufen des Vertrages :-)

Gruss

Sascha

• :) bei dem Namen Piontek leuchten bei mir mittlererweile alle Alarmglocken, habe ziemlich viele Anstrenungen unternehmen müssen, um mir meine zustehenden Auszahlungen von Herrn Simon Piontek zu holen, hat letztens dann mit Kontopfändung geklappt, wobei das Konto auch nicht gleich gedeckt war.

• @ svw4ever92: nur dass es hier nicht identisch ist. Die sind nichtmals verwand! Daher keine falschen Vermutungen bitte anstellen, zumal von unseren Auszahlungen alle auch ausgezahlt wurden.

@ all: nachdem ich endlich mal eine Antwort erhalten haben von mobilcom scheint es ein Fehler der Distribution zu sein. Hier setze ich nun nochmals an wegen den Startguthaben. Sobald ich was neues habe melde ich mich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ supersvensation: jein. Ein Ergebnis wegen Gutschrift ist noch nicht erfolgt, aber der Fehler in der Aktion bzw. Kommunikation zwischen mobilcom - Distributot - Händler ist nun, wie letztens von mir geahnt, gefunden. Uns wurde Startguthaben kommuniziert, eingerichtet angeblich ein Gesprächsguthaben. Wir haben auch immer Startguthaben reklamiert, erst jetzt ist dort die Rede von Gesprächsguthaben.
    Soweit jetziger Stand, ich konnte mich in den letzten 2 Wochen nicht darum kümmern und werde das nächste Woche wieder aufnehmen. Melde mich dann wenn ich genaueres weiss.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Uns wurde Startguthaben kommuniziert, eingerichtet angeblich ein Gesprächsguthaben. Wir haben auch immer Startguthaben reklamiert, erst jetzt ist dort die Rede von Gesprächsguthaben.

Nö, MD hat schon auf vier Rechnungen ein START(!)Guthaben gutgeschrieben.;) Allerdings nur 45 statt 75 Euro.

Kannst Du den Betroffenen nicht einfach das Schreiben von MD zuleiten, wo alle von EUCH versprochenen Leistungen schwarz auf weiß vermerkt sind? Damit könnte man sich dann direkt an MD wenden Dann hätte ich mehr Hoffnung, dass das noch mal was wird :cool:

• Soeben kam Rechnung Nr. 16. Von dem fehlenden Startuthaben i.H.v. insgesamt noch 60 Euro natürlich wieder nix zu sehen. Es handelt sich immer noch um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010 :mad:

Mir ist schon klar, dass Du jetzt wahrscheinlich wieder schreiben wirst ""es wurde nochmals reklamiert und auf der aktuellen Rechnung kann es noch gar nicht gutgeschrieben sein". Aber diesen Spruch bin ich langsam leid, da ich ihn mittlerweile schon zu oft gehört habe.

So langsam könnt Ihr Euch schon mal Gedanken machen, wie wir die Kuh vom Eis kriegen, wenn durch MD in den verbleibenden 7,5 Monaten nichts mehr kommt. Weil eines ist klar: Das Startguthaben habt Ihr beworben. Und zur Not steht Ihr auch dafür gerade :cool:

• Mal ne andere Frage an euch Leidensgenossen.

Habt ich eigentlich, so wie es die Logik IMHO gebührt, den Tarif nach dem 12ten Vertragsmonat in den nur halb so teuren, genauer gesagt 7,49€ kostenden CleverSpar 10 for free umgestellt? Wenn ja, so kommt man nämlich auch ohne die jeweils 75€ Startguthaben am Ende mit einem Plus heraus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!