Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • @ sascha1987 & chaimali: danke für den Hinweis, kümmer mich Montag darum.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Natürlich wieder keine Gutschrift auf der aktuellen Rechnung. :mad:


    So vesat, jetzt mal Karten auf den Tisch:

    • Wann habt Ihr zuletzt mit md Kontakt in der Angelegenheit gehabt?
    • Was habt Ihr genau angefragt?
    • Mit wem habt Ihr gesprochen?
    • Was war die Antwort von md?
    • Wenn keine Antwort kam, habt Ihr nachgehakt, zur Not mehrmals und regelmäßig?
    • Habt Ihr denen mal 'ne Frist gesetzt?
    • Warum kommen von Euch keine Infos in der Angelegenheit rüber, weder an die Betroffenen per Mail direkt noch hier im Forum?
    • Was gedenkt Ihr zu tun, wenn die Verrechnung des Guthabens aufgrund der auslaufenden Verträge nicht mehr sinnvoll möglich ist?


    Ich erwarte von Euch 'ne präzise Antwort auf jede einzelne der obigen Fragen und zwar bis spätestens in einer Woche.


    So in der Art würde ich mir im Übrigen Euren Kontakt mit md wünschen. Ich hab den Eindruck, Ihr lasst Euch auf unsere Kosten von denen verarschen... oder Ihr seid einfach zu bequem da mal richtig Druck zu machen... :confused:

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • @ speeny: bitte immer die Auftragsnummer nennen damit ich etwas zu dem Sachverhalt sagen kann! gerne auch per PN.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • *rotfl* Der ist gut...


    Wie oft eigentlich noch? Ich zitier mich mal selbst hier in diesem Thread:

    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    In der Tat. Gutschrift auch auf neuester Rechnung vom 20.06. komplett Fehlanzeige. Telefonische Reklamation x-mal erfolgt, Auftragsnummer 259617.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Heute kam Rechnung Nr. 15. Von der fehlenden Gutschrift (2x30 EUR) weiterhin nichts in Sicht. Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010 . :mad:


    Vesat, so langsam habe ich die Nase voll. Wie bekomme ich meine Gutschriften? Und ich möchte wirklich kein "wir reklamieren erneut" mehr hören. Irgendwas muss jetzt passieren.



    Und beantworte doch bitte noch Speeny's Frage:

    Zitat

    Was gedenkt Ihr zu tun, wenn die Verrechnung des Guthabens aufgrund der auslaufenden Verträge nicht mehr sinnvoll möglich ist?

  • @ supersvensation: 2 x 30 € -> Ist damit das Gesprächsguthaben gemeint? Oder was genau?
    Bitte mir per MAIL mitteilen sowie, wenn möglich, alle Rechnungen und gutschriften mitsenden damit ich das selber auseinanderpflücke und genau schaue.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!