Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • Vielen Dank für unnachgiebigen deine Bemühungen! :top:
    Ich werde dann im Dezember berichten. Hoffentlich steht dem ganzen am Ende nicht ein durchgeführter Tarifwechsel in den Clever Spar 10for free entgegen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Heute kam Rechnung Nr. 13. Von der fehlenden Gutschrift weiterhin nichts in Sicht.


    Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010. :rolleyes:


    Kannst du lesen? Die Gutschriften werden auf der Dezember Rechnung erscheinen. :apaul:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich schreibe hier jeden Monat den Stand der Dinge bis a) die Gutschriften verrechnet werden oder b) die Verträge ausgelaufen sind. Je nachdem, was zuerst eintritt.


    Ob Dir das passt oder nicht, ist mir relativ egal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Ob Dir das passt oder nicht, ist mir relativ egal ;)


    Konstruktive Beiträge erachte ich als zweckdienlich, nicht jedoch solche die zur Anhäufung von Postings dienen und Threads zuspammen, sodass sich nichts mehr auffinden lässt ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sagt mir quando, sagt mir wann...


    Auf der Dezember-Rechnung ist - wie eigentlich zu erwarten war - nix gutgeschrieben worden. Ich hab mir heute nochmal die Mühe gemacht, meinen "Kontostand" auseinander zu klamüsern, demnach wurden mir bislang 89,91 € gutgeschrieben. Verbleiben also weiterhin 60,09 €... Reklamation per Email folgt, vesat... :mad:

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • vesat,


    du hast auf meine PN von gestern nicht reagiert, ich möchte dich bitten mein Fall nochmal zu reklamieren. Ich warte schon seit mehreren Monaten auf meine Gutschrift aber ohnen Erfolg. Von Mobilcom bekomme ich immer eine Nachricht dass ich mich an den Vermittler wenden soll.
    Hier ist meine Auftragsnummer: 311169

  • Zitat

    Original geschrieben von accounzz
    [...] ich möchte dich bitten mein Fall nochmal zu reklamieren. Ich warte schon seit mehreren Monaten auf meine Gutschrift aber ohnen Erfolg.


    Nicht nur DU, sonder JEDER wartet seit November 2010 auf die zugesicherten 2x 75€ Rechnungsgutschrift. ;)
    Zudem bringen Einzelreklamationen gar nichts bei MD.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kannst du lesen? Die Gutschriften werden auf der Dezember Rechnung erscheinen. :apaul:


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nicht nur DU, sonder JEDER wartet seit November 2010 auf die zugesicherten 2x 75€ Rechnungsgutschrift. ;)
    Zudem bringen Einzelreklamationen gar nichts bei MD.


    Wie? Im Dezember wieder keine Gutschriften? Jetzt bin ich aber erstaunt :cool:


    Aber gut, Vesat hat ja auch nicht geschrieben, welches Jahr :D

  • Bei mir ist auch nichts passiert. Vesat ist immer nur noch am reklamieren.
    Wie es aussieht, hat vesat was böses vor :-). Es riecht nach INSOLVENZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!