Willkommen im Klub der 45er!
Vielleicht hat sich Vesat im Eingangspost schlicht verschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen im Klub der 45er!
Vielleicht hat sich Vesat im Eingangspost schlicht verschrieben?
Dann wohl nicht nur im Eingangsposting... Aber keine Panik:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es hat bisher auch jeder das so bekommen wie bestellt.
Wobei "es hat bisher jeder bekommen" was anderes ist als "es bekommt jeder immer"...
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Vielleicht hat sich Vesat im Eingangspost schlicht verschrieben?
Unwahrscheinlich, dann wäre es nicht komplett kostenlos...
Unglaublich, dass nach 1! Jahr MD das immer noch nicht gebacken bekommt. Eure Geduld finde ich bemerkenswert.
Gruß Marco
sooooooooooooo und da ist die neue rechnung mit rechnungsdatum 20.10.2011.
Wieder wurde kein guthaben verbucht und so langsam werde ich echt ungeduldig.
Wie gehts weiter, nochmal reklamieren oder wie gehts jetzt weiter? 1 Jahr reklamieren sollte dann langsam genug sein.
Aktueller Stand 1 Jahr nach Vertragsbeginn 0€ von insgesamt 150€
Tröste dich, ich warte auch noch auf die 2x 75€. Habe sie schon mehr oder weniger abgeschrieben. Zumal müssten sie ja bis Ende November hinterlegt werden, da ansonsten das Guthaben die monatlichen Grundgebühren bis Vertragsende übersteigen würde.
Hallo,
ich dachte zunächst das Thema wäre erledigt, aber scheinbar doch nicht. Ich gehöre wohl auch zum Klub der 2x45€.
Falls 24mobile.de noch dran ist ( nach 10 Monaten mag man es eigentlich kaum noch glauben):
Meine Auftragsnummer lautet 259601.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Tröste dich, ich warte auch noch auf die 2x 75€. Habe sie schon mehr oder weniger abgeschrieben. Zumal müssten sie ja bis Ende November hinterlegt werden, da ansonsten das Guthaben die monatlichen Grundgebühren bis Vertragsende übersteigen würde.
Selbst habe ich so etwas noch nicht gehabt, aber müsste zum Vertragsende bestehendes Guthaben nicht ausgezahlt werden?
ZitatOriginal geschrieben von samcook1
Ich gehöre wohl auch zum Klub der 2x45€.
Mich würde mal interessieren, wie so ein Deal zwischen Provider und Händler abläuft. Kommt der Vertreter ins Ladenlokal und unterbereitet dem Händler ein Angebot? Nach dem Motto "ich hab'n super Deal für Dich: 75 Euro Startguthaben, keine Anschlussgebühr und noch 30 Euro Gesprächsguthaben oben drauf":D
Und hinterher weiß der Provider nur die Häfte? Oder wie kann es sein, dass MD scheinbar nichts von den 75 Euro weiß?
PS: Eine Nachfrage bei dem Provider nach dem Verbleib des restlichen Startguthabens blieb ebenso erfolglos. Die haben das Start- mit dem Gesprächsguthaben verwechselt. :confused:
PPS: Vesat, da die Reklamationen scheinbar nicht fruchten: Liegt ein Plan B vor?
Plan B : Er geht wieder in Urlaub, nach dem er seine Kundschaft über den Tisch gezogen hat.
Leute warten schon über ein Jahr auf ihre Gutschrift, unglaublich... :flop: :flop:
Ich habe Feedback bekommen bezüglich der Vario 50 Verträge, welche von uns reklamiert worden sind. Alle Kundendaten, die in der Liste standen, wurden berücksichtigt.
Zitatdie Kundenvorteile sind jetzt alle eingerichtet.
Die Grundpreisbefreiungen greifen erst ab 01.12.2011, d. h. zur Dezember-Abrechnung.
Somit sind alle Vario 50 Kunden, welche reklamiert haben, berücksichtigt. Sollte es auf der Dezember-Rechnung nicht berücksichtigt sein entspricht das nicht der Aussage von mobilcom-debitel, welche wir vorliegend haben. Dann bitte dringend an mich wenden, aber bitte auch Bescheid geben wenn eine Gutschrift hinterlegt ist.
Zur Erklärung wie eine Aktion abläuft:
Es gibt monatsweise Aktionen, welche entweder von mobilcom gesteuert werden, für bestimmte Vertriebslinien erstellt worden sind oder von den Distributionen ermöglicht werden.
Wenn die Distribution nun für jede Schaltung eines Vario 50 in Startguthaben von 75 € bewirbt ist das mit mobilcom-debitel abgesprochen. Hier hat der Händler nichts separat vereinbart. Wenn nun das Startguthaben nicht aktiv gutgeschrieben wird steht der Händler doof da, wir sammel die Reklamationen (da die Kundenhotline ja auch sagt "Aktion kennen wir nicht, ist keine von uns, wenden Sie sich an den Händler). Wir schicken die Aufträge gesammelt an mobilcom unter Hinweis der Aktion. Nun haben die Probleme angefangen, da nach einigen Wochen die Antwort kam "das ist nicht unsere Aktion, an die Distribution wenden". Wir bereiten die Reklamation auf, wenden uns an die Distribution, dort dann die ANtwort nach einigen Wochen bearbeitung "das haben wir mit mobilcom abgesprochen, es ist alles eingerichtet von uns, bitte an mobilcom wenden".
Das ging leider so hin und her, es wurden dann aber die höheren Instanzen eingschaltet da wir am wenigsten dafür können, und nach einigen Gesprächen wurde es jetzt bearbeitet.
Wir sind also allen möglichen Instanzen mehrfach auf die Füsse getreten bis jemand dort die Verantwortung mal übernommen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!