Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • Dann wird's bei Dir aber langsam wirklich Zeit. Irgendwann reichen die verbleibenden Monate für die Gutschriften nicht mehr :cool:


    Stimmt, ich habe zwar "immerhin schon" 45 Euro bekommen. Aber eigentlich war ich von 75 Euro ausgegangen. Wobei die Betonung mittlerweile auf "war" liegt :D

  • nunja, ich gehe immernoch davon aus, dass entweder noch 75€ gutgeschrieben werden oder ich anderweitig das Geld erhalte. Abschreiben werde ich das ganze sicher nicht ....

  • Der Clever Spar 10for free kostet übrigens nur 7,49€ pro Monat, da die Load Option nicht aufgebucht wird. Ferner kostet der Tarifwechsel nur 4,95€, da man 5€ gutgeschrieben bekommt für einen Online-Tarifwechsel.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • nächste rechnung und wieder keine gutschrift ... bitte um kontaktaufnahme bezüglich einer Lösung, da ich nun mittlerweile 3 oder 4 mal reklamiert habe ...


    auftragsnummer 259633

  • Ich weiß dass jeder es bereits mehrere male reklamiert hat. Wir auch bei mobilcom. Ich fasse derzeit alles zusammen und bereite dass diese Woche auf, so dass ich vor meinem Urlaub die Reklas einreichen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Der Tragikomödie nächster Akt:
    Auf aktueller Rechnung berechnet mir md je SIM-Karte eine "Treu-Gutschrift" (sic!) i. H. v. 24,3 € netto. Wohlgemerkt, sie berechnen mir den Betrag und schreiben ihn nicht gut. Vorhang...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Ich habe langsam echt das Gefühl man sollte die Finger von MD und derartigen Angeboten lassen. Bei mir fehlen auch noch die 2x75€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja, s. o. Ich werd' aus den Antworten aber nicht mehr schlau, in jeder steht was anderes zur Höhe des Guthabens. Und dass die selbst nicht wissen, was sie tun, beweist ja die aktuelle Rechnung...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    WOW, bei der heute erhaltenen Rechnung taucht ein Startguthaben auf und der Rechnungsbetrag is 0,00 € :)


    hatte mich da zu früh gefreut, hab auch nur 2 x 45 € Startguthaben erhalten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!