Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • Langsam wird's grotesk.


    Nachdem mir mit der letzten Rechnung erstmalig je 12,5630 Euro (Netto) pro Vertrag gutgeschrieben wurden, Anfrage über Online-Kontaktformular am 13.08.:


    Antwort mobilcom heute:

    Danke, gleichfalls. Und jetzt kommen Sie, vesat... (frei nach Stenkelfeld) :rolleyes:

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • noch ne kurze Zwischeninfo ...


    hatte meinen Vertrag zum 01.08.2011 umgestellt und dann auch sofort gekündigt. Durch die Umstellung hat sich zumindest bei mir nichts am Vertragsende geändert. Vertragsende bleibt der 31.10.2012.


    Trotzdem warte ich weiter auf Informationen wie es mit den 75€ je Vertrag weiter geht, bei mir ist nämlich bisher davon absolut gar nix gutgeschrieben worden und so langsam hab ich auch keine lust mehr immer weiter zu reklamieren.

  • Nach meinen Infos ist das Startguthaben zeitlich nicht beschränkt gewesen, 75 € je Vertrag.
    Wie man auf 30 € kommt und es beschränkt ist mir ein Rätsel.


    Bei wem es im aktuellen Rechnungslauf nicht eingerichtet wurde trotz zusage (oder falsch mit zu geringerem Betrag) bitte E-Mail mit der letzten Rechnung an mich per Mail, ich sammel die dann, bereits das auf und werden zum einen letztmalig dort auf den Tisch knallen und zudem prüfen, inwiefern wir die Differenzen anderweitig ausgleichen können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bei wem es im aktuellen Rechnungslauf nicht eingerichtet wurde trotz zusage (oder falsch mit zu geringerem Betrag) bitte E-Mail mit der letzten Rechnung an mich per Mail

    So geschehen am 21.08., 20:06 Uhr... :D

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Soll ich wirklich schon wieder die Rechnungen zumailen (das wäre dann das dritte Mal für diese Aktion)? Weiß MD nicht selbst am besten, wem welche Rabatte gewährt wurden? Dann müsste MD ja eigentlich wissen, dass mir noch 30 Euro/Vertrag fehlen.


    Es handelt sich übrigens um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Im onlineportal bietet sich z.B. der CW Clever Spar 10forfree T-Mobile für 8,49€ an. Man zahlt zwar 10€ Wechselgebühr, aber die hat man im 2. Monat schon wieder drin. Vor allem wenn man bedenkt, dass man die Nichtnutzungsgebühr nicht mehr hat :D

    Falsch:

    Zitat

    Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 1,99 berechnet.

    Quelle: Tarifdatenblatt zum Clever Spar 10forfree.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es hat bisher auch jeder das so bekommen wie bestellt.

    Bislang noch nicht... Auf aktueller Rechnung keine weitere Gutschrift, gutgeschrieben wurden bislang 14,95 € pro Karte. Vesat?

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Das ist doch langsam nicht mehr lustig.:mad: Mir wurden statt 75 Euro Guthaben/Karte nur insgesamt 45 Euro gutgeschrieben. Gutschrift auf Rechnung #5,6 und 7 jeweils 12,5630 Euro (Netto) und auf Rechnung Nr. 8 wurden nur noch 0,1261 Euro (netto) verrechnet. Macht im Ergebnis 45 Euro statt 75 Euro. :confused:


    Es handelt sich um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010.


    Ich zitiere mich mal selbst, da sich immer noch nichts getan hat.


    Wie oben beschrieben, wurden mir je Karte lediglich 45 Euro statt der versprochenen 75 Euro pro Vertrag gutgeschrieben. Ich zahle also seit mittlerweile vier Monaten wieder den normalen Grundpreis.



    vesat: Wird das nochmal was oder soll ich die 60 Euro lieber ausbuchen? Langsam habe ich nämlich keine Lust mehr, mich ständig vertrösten zu lassen. :mad:


    Und @all: Hat überhaupt schon jemand die 75 Guthaben von MD bekommen? Nach elf Monaten sollte die Messe eigentlich gelesen sein, was die Gutschriften für die Verträge betrifft


  • naja hast doch immerhin schonmal 45€ pro Vertrag bekommen, andere wie beispielsweise ich haben bisher noch gar nichts bekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!