Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    es ging mir ja eher um
    "Mindestlaufzeit 24 Monate: ab Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar"
    Ich würde auch gerne wechseln...


    Eine "Option" ist immer dann zu Ende wenn der Vertrag zu ende ist ;)

  • Ich werde Mobilcom mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen Vertragsänderungen herausfordern. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht wie gedacht funktionieren sollte.


    Daher warte ich lieber auf meine verbleibenden 60 Euro und lasse den Vertrag wie geplant auslaufen. Und danach was es dann auch für mich mit Mobilcom :cool:

  • also ich habe den vertrag auch gewechselt, aber seitdem keine rechnung mehr bekommen. Werde nach der nächsten Rechnung auch sofort kündigen.


    Bei meinen Vertragsverlängerungen steht auch weiterhin das Datum Februar 2012, was auch vor dem Vertragswechsel dort ersichtlich war, von daher sollte das eigentlich nicht zu einer Vertragsverlängerung führen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    was mich halt auch irritiert hat war im Datenblatt (https://service.mobilcom-debit…amic/pdf/variant_id/38618) das Kleingedruckte zur load Option die da ja automatisch mit drin ist:

    Optionen sind optional, auch die berühmt berüchtigte Load-Option. Man muss die nicht nehmen. Die TT-Händler buchen ja immer ohne Load-Option und wenn ich mich richtig erinnere gibt's auch auf dem Antragsformular ein Ankreuzkästchen "ohne Load-Option". Das ist natürlich Absicht, daß die Firma das so darstellt, daß es auf den ersten, zweiten und x-ten Blick automatisch dazugehörig erscheint.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    WOW, bei der heute erhaltenen Rechnung taucht ein Startguthaben auf und der Rechnungsbetrag is 0,00 € :)


    Das freut mich zu hören, da wir kaum Reaktionen bekommen wann es erledigt ist.


    Wenn es mehrer haben bitte auch bestätigen, die die nix bekommen haben bei uns melden, damit wir nochmals reklamieren müssen (haben da ja mitlerweile Erfahrung :mad: )

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    WOW, bei der heute erhaltenen Rechnung taucht ein Startguthaben auf und der Rechnungsbetrag is 0,00 € :)


    bei mir mal wieder nix. Die Frage ist natürlich ob ich die nach dem Tarifwechsel überhaupt noch kriegen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    bei mir mal wieder nix. Die Frage ist natürlich ob ich die nach dem Tarifwechsel überhaupt noch kriegen würde...


    Das kann ich nicht garantieren. Wir versuchens aber mit den Reklas

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mal 'ne dumme Frage: Wie lange soll denn noch reklamiert werden?:mad: Der Vertrag läuft seit Oktober 2010 und von dem versprochenen Startguthaben wurden lediglich 45 Euro gewährt.


    Aber MD weiß schon von den insgesamt 75 Euro Startguthaben? Falls ja, ist mir unerklärlich, warum nach 45 Euro schon wieder Schluss mit der Befreiung war.

  • so wieder eine Rechnung da und wieder keine Gutschrift ...


    finde so langsam sollte mal was passieren, bin nämlich nicht bereit auf insgesamt 150€ zu verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!