Nein, immernoch nix da.
Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO
-
-
-
Auf meiner fünften Rechnung wurde die GG gutgeschrieben. Hoffentlich ist das die nächsten vier Monate auch noch so!
:p -
rechnung nr.6 und wieder keine 75€ zu sehen, ist das bei irgendjemand anders?
-
Auf Rechnung #5 und #6 wurde keine GG berechnet bzw wieder gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1987
rechnung nr.6 und wieder keine 75€ zu sehen, ist das bei irgendjemand anders?Schick mal die Rechnungen und Rekla an mich per Mail.
-
Hallo,
dasselbe gilt für mich. Immer noch keine Gutschrift der 75€ und auch keine Antwort auf meine Mail an auktion@24mobile.de mit den gesamten Rechnungen seit Vertragsbeginn.
Langsam nervt mich es dann doch
Gruss
Sascha
-
Es sind alle Beschwerden eingegangen, es wurden alle auch weitergeleitet und ich habe diese Woche Zeit, dort auch mal gezielt nachzuhaken.
-
75 € Gutschrift bislang nicht eingegangen, Mail mit sämtlichen Rechnungen seit Vertragsbeginn ist gerade an Euch rausgegangen, telefonische Reklamation erfolgte bereits mehrmals, Auftragsnummer 259617.
-
Hi,
Rechnung Nr.7 und wieder keine Gutschrift. Werden die Beschwerden überhaupt bearbeitet??
Gruss
Sascha
-
Vorschlag: vesat zahlt jedem 2x 75 Euro aufs Konto, wenn dann irgendwann das Geld von Mobilcom-Debitel kommen sollte, werden die 150 Euro zurückgezahlt.
Vielleicht passiert dann endlich mal was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!