Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

• Ich habe mal eine Frage, die nur indirekt mit diesem Thread zu tun hat (wüsste aber nicht, wo ich sie besser stellen könnte).

Ich habe für die Verträge, die diesem Angebot zugrunde liegen die Bankverbindung geändert. Lt. MD-Preisliste sind Online-Änderungen der Bankverbindungen kostenfrei, andernfalls fallen 2,95 Euro an. Ich habe also die Bankverbindung im Online-Portal geändert, woraufhin ein Schreiben generiert wird, das unterschrieben zurückgeschickt werden muss.

Prompt hat mir MD dafür auf der nächsten Rechnung 2,95 Euro berechnet. Nach meiner Beschwerde wird mir das Geld auf Kulanzbasis zurück erstattet. Trotzdem ist MD der Meinung, die Berechnung war korrekt.

Wie stelle ich es an, dass die Änderung gem. Preisliste kostenfrei ist? :confused:

• Bei wem das Startguthaben fehlt eine Mail an uns (auktion@) senden, das wird dann gesammelt nächste Woche bei mobilcom reklamiert.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bei wem das Startguthaben fehlt eine Mail an uns (auktion@) senden, das wird dann gesammelt nächste Woche bei mobilcom reklamiert.

Heute kam Rechnung #4. Leider wieder ohne Berücksichtigung des Startguthabens.

Was hat denn die Reklamation bei MD ergeben?

• Das ist in Arbeite. Es dauert dann ca. 1-2 Rechnungsläufe, bis es drauf ist. Alle die sich beschwert haben wurden da aber weitergeleitet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!