Befürchtungen habe ich eigentlich nicht. Das Unternehmen Vesat macht auf mich schon einen seriösen Eindruck. :top:
Trotzdem könnte das Geld langsam kommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Befürchtungen habe ich eigentlich nicht. Das Unternehmen Vesat macht auf mich schon einen seriösen Eindruck. :top:
Trotzdem könnte das Geld langsam kommen
Verzögerungen können immer mal auftauchen. Sorry dafür, sollte nicht passieren da bisher wir IMME pünktlich waren. Kann ich aber nun leider nicht ändern.
Die Zahlungen sind an die Bank gegangen. Dauert ca. 2-3 Bankarbeitstage bis die überwiesen worden sind.
und wann sind die Aufträge an die Bank gegangen? Heute?
Der Fairness halber möchte ich nun, nach den ganzen Nachfragen meinerseits, auch mitteilen, dass das Geld heute angekommen ist. :top:
jap auch bei mir ist das geld eben angekommen.
wenn jetzt noch die 75€ auf einer der nächsten rechnungen auftauchen ist alles perfekt ...
yepp, und die zwei Freimonate
die zwei freimonate waren auf meinen verträgen von beginn an eingetragen ...
vom 01.12.10 - 31.01.11 ...
nur von den 75€ war bei meinem anruf bei der kundenhotline noch nichts zu sehen, aber wurd ja schon geschrieben, dass das bis zur 3. rechnung dauern kann ....
Hab ich ja gesagt, alle fälligen sollten erstattet worden sein. Sorry dafür, ist sonst nicht unsere Art.
Grundgebührbefreiung und 75 € Startguthaben sollte auf einer der ersten 3 Rechnung vermerkt werden, wenn nicht dann bei mir melden. Das bekommen wir dann hin
Hallo Vesat,
das Undenkbare ist geschehen : Auch auf der dritten Rechnung ist von der 75Euro-Gutschrift nichts zu sehen. Es handelt sich um die Auftragsnummer 259618 vom 29.10.2010
Bitte klär das doch für mich. Vielen Dank bereits im Voraus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Hallo Vesat,
das Undenkbare ist geschehen : Auch auf der dritten Rechnung ist von der 75Euro-Gutschrift nichts zu sehen. Es handelt sich um die Auftragsnummer 259618 vom 29.10.2010
Bitte klär das doch für mich. Vielen Dank bereits im Voraus! :top:
du hast schon die dritte Rechnung? Ich hab noch nichtmals die zweite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!