Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

• Ich habe doch am 4.12. was dazu geschrieben. Es wird diese Woche im Zahllauf berücksichtigt werden. Die geht in Kürze an die Bank.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wir können ja nicht wissen, wie oft es bei euch einen "Zahllauf" gibt: Einmal am Tag, einmal in der Woche, einmal im Jahr... :confused:
    Und da Du in anderen Threads bei der Neukundenakquise sehr aktiv bist, könnte man auch hoffen, dass bestehende Kunden etwas besser informiert werden...

• Zitat

Original geschrieben von Unregistered
    Wir können ja nicht wissen, wie oft es bei euch einen "Zahllauf" gibt: Einmal am Tag, einmal in der Woche, einmal im Jahr... :confused:
    Und da Du in anderen Threads bei der Neukundenakquise sehr aktiv bist, könnte man auch hoffen, dass bestehende Kunden etwas besser informiert werden...

Ich bin in jedem Thread aktiv, sowohl in aktiven Angeboten als auch in alten. Selbst PN beantworte ich, es dauert halt nur, da auch die Website und das Hauptgeschäft nicht wartet.

Und, wie bereits am Samstag (!!) angedeutet kamen nicht alle bei der letzten Überweisungsrunde mit, daher bei der nächsten. Diese findet diese Woche statt lt. Buchhaltung.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Wenn Ihr einen konkreten Termin für die Auszahlung nennt, dann dürft Ihr Euch über Nachfragen nicht beschweren :top:

Ist ja auch richtig aber es kann immer was dazwischen kommen.

• Oder in Zukunft eine Karenzzeit einplanen. Geplanter Termin + X Tage. Dann kommen auch keine nervenden Nachfragen. :D

Und wenn das Geld doch schon eher kommt, dann freut sich der Kunde :top:

• Bisher waren wir zu 80% eher dran und zu 19,9 % pünktlich. Jetzt kam einmal was dazwischen.

@ Paramounti: sagte ich das? ne. Also weiss ich nicht was das hier soll.

• Die Woche ist ja noch lang :D
    Irgendwie ist das ja schon ein wenig merkwürdig: Jetzt macht man vor Weihnachten natürlich nochmal ordentlich Umsatz, aber bei vielen, die auf ihr Geld warten, ist der gute Ruf und das Vertrauen in Vesat nun verspielt.
    Bisher habe ich allen Bekannten, die skeptisch waren, ob das mit den Auszahlungen/Prämien wirklich funktioniert, immer direkt gesagt: "Kein Problem. Bei Vesat klappt das schon". Jetzt muss ich schon nochmal darüber nachdenken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!