Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

• wie kommt es dazu?

bei mir sinds auch jeweils 42,35 ... also insgesamt 84,70

anschlussgebühr
    1X Monatsgebühr anteilig
    1X Monatsgebühr für den kommenden Monat ...

bei dir da was anders oder wieso zahlst du weniger? hast du schon was von den 75€ gutschrift auf der rechnung gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?

Würde mich auch interessieren. Meine Auszahlung ist noch nicht da. Wobei es bei mir allerdings auch "...bis zum 05.12.2010" erfolgen sollte. Morgen wird aber wohl nicht mehr viel passieren. Also hoffe ich mal, dass am Montag alles klappt.

Es gab doch auch Leute, bei denen das Geld schon am 03.12. da sein sollte. Wie sieht´s da aus? Bisher hatte ich aber nur positive Erfahrungen mit Vesat...

• Zitat

Original geschrieben von Unregistered
    Würde mich auch interessieren. Meine Auszahlung ist noch nicht da. Wobei es bei mir allerdings auch "...bis zum 05.12.2010" erfolgen sollte. Morgen wird aber wohl nicht mehr viel passieren. Also hoffe ich mal, dass am Montag alles klappt.

Es gab doch auch Leute, bei denen das Geld schon am 03.12. da sein sollte. Wie sieht´s da aus? Bisher hatte ich aber nur positive Erfahrungen mit Vesat...

einige Auszahlungen sind vor dem Wochenende beim letzten zahllauif erfolgt. die anderen beim nächsten, diese woche war das in der buchhaltung zeitlich leider etwas knapp dass wir da nicht zu 100% geschafft hatten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Unregistered
    Klingt gut! Bei euch habe ich mir aber auch nicht wirklich Sorgen gemacht, dass es ernsthafte Probleme geben könnte!

Grade zur Weihnachtszeit haben wir den A... voll mit Angeboten und Aufträgen. Da muss jeder ran, daher kann ich dann die Buchhaltung nicht so unterstützen und es dauert dann länger. ist nur jetzt so.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Könntest Du vielleicht mal eine neue Statusmeldung abgeben? Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt. Aber wenn man auf den Vertrag schon ein Datum schreibt, sollte man ja eigentlich auch versuchen es einzuhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!