soooo ...
meine wii kam am samstag an ...
wenn jetzt noch die 75€ Startguthaben je karte bei debitel vermerkt werden und ich meine auszahlung erhalte, wovon ich ausgehe, ist alles top abgelaufen ...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soooo ...
meine wii kam am samstag an ...
wenn jetzt noch die 75€ Startguthaben je karte bei debitel vermerkt werden und ich meine auszahlung erhalte, wovon ich ausgehe, ist alles top abgelaufen ...
:top:
Zumindest werden im Online-Portal 25€ und ein paar Cent restliches Gesprächsguthaben pro Karte angezeigt. Es sollten ja 30€ sein, genutzt habe ich die Karten jedoch noch nicht. :confused:
das habe ich noch nicht probiert, hatte mit der debitel hotline telefoniert und da waren lediglich 30€ gesprächsguthaben sowie die 2 freimonate angegeben.
die 75€ je karte haben da noch gefehlt, sollten aber nach einem anruf bei 24 mobile nachgemeldet werden ... schaun mer mal ...
Die 75 € und 2 Monate GG-frei können bis zur 3. Rechnung auf sich warten lassen. Sollte das auf der 3. Rechnung nicht drauf stehen einfach mal eine Nachricht an mich senden!
ZitatOriginal geschrieben von sascha1987
das habe ich noch nicht probiert, hatte mit der debitel hotline telefoniert und da waren lediglich 30€ gesprächsguthaben sowie die 2 freimonate angegeben.
Fraglich ist, weshalb im Online Portal nur knapp über 25€ Gesprächsguthaben angezeigt werden. Der netto-Betrag kann es nicht sein, da direkt darüber auch die 14,95€ monatliche Fixkosten pro SIM vermerkt sind.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ein kleiner Tipp von mir: Die Vario 50 Verträge sind nach einem Jahr Laufzeit auf den Vario 30 Tarif umstellbar. Dieser kostet 9,95€ gegenüber 14,95€ beim Vario 50. Somit spart man über die Laufzeit gesehen nochmals insgesamt 120€ ein. :top:
Kann man auch einen bereits gekündigten Vertrag umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Kann man auch einen bereits gekündigten Vertrag umstellen?
Eine Kündigung hat keinen Einfluss auf einen Tarifwechsel oder umgekehrt.
hatte jetzt auch ne Rechnung über 84€. Hmm hoffentlich läuft dann alles mit rechten Dingen ab :confused:
Hat schon jemand die Auszahlung bekommen?
Gruß
Mit Deiner Wii kam bestimmt auch ein "Auszahlungsbeleg". Und auf diesem sollte folgender Text stehen: Die Auszahlung erfolgt bis xx.xx.xxxx. Bei mir steht dort z.B. "03.12.2010".
Nun warte doch erstmal diesen Termin ab, bevor Du in Panik verfällst.
Ferner hat Vesat geschrieben, dass es bis zur 3. Rechnung dauern kann, bis alle Gutschriften berücksichtigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
hatte jetzt auch ne Rechnung über 84€. Hmm hoffentlich läuft dann alles mit rechten Dingen ab :confused:
Hat schon jemand die Auszahlung bekommen?
Gruß
Meine erste Rechnung beträgt 54€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!