Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bei Freischaltung oder ablehnung wird ne mail versendet wenn wir Bescheid bekommen vom provider.

hi,habe von euch nichts gehört,aber wenn ich mich auf 24mobile einlogge kommt "abgelehnt",warum auch immer. könnt ihr mal schauen, Bestellung 259630. habe bisher nur per mail verschickt, dann kann ich mir den postversand ja sparen.

begründung wirds von mobilcom wahrscheinlich nicht geben?

eh lustig mit den ablehnungen, als student früher hatte ich ein halbes dutzend ohne probleme, seit ich arbeite und nicht mehr ständig halbpleite bin sondern mir die verträge leisten könnte, wird dauernd von allen anbietern abgelehnt :mad: da war ich endlich mal rechtzeitig und wieder nix..

• ist die wii eigentlich momentan lieferbar?

meine vertragsunterlagen sind bereits am montag bei euch eingegangen, bis jetzt ist aber noch nichts verschickt worden.

Wann kann man ca. mit der wii rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    hi,habe von euch nichts gehört,aber wenn ich mich auf 24mobile einlogge kommt "abgelehnt",warum auch immer. könnt ihr mal schauen, Bestellung 259630. habe bisher nur per mail verschickt, dann kann ich mir den postversand ja sparen.

begründung wirds von mobilcom wahrscheinlich nicht geben?

eh lustig mit den ablehnungen, als student früher hatte ich ein halbes dutzend ohne probleme, seit ich arbeite und nicht mehr ständig halbpleite bin sondern mir die verträge leisten könnte, wird dauernd von allen anbietern abgelehnt :mad: da war ich endlich mal rechtzeitig und wieder nix..

ich vermute eine masche dahinter..wahrscheinlich mehr wii`s verkauft als gewollt..bei mir wurde angeblich auch abgelehnt..obwohl ich keine verträge bei MD habe und schufa auch sauber ist.. :mad:

• Moin,

ich verstehe ja Deine Enttäuschung, aber dem Händler gleich unlautere Absichten zu unterstellen, halte ich für falsch :flop:
    Vesat ist schon lange genug im Geschäft, um seinen Lagerbestand im Auge zu behalten ;)

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

ich verstehe ja Deine Enttäuschung, aber dem Händler gleich unlautere Absichten zu unterstellen, halte ich für falsch :flop:
    Vesat ist schon lange genug im Geschäft, um seinen Lagerbestand im Auge zu behalten ;)

greetz

es ist mein gutes recht meine/n vermutung/verdacht zu äußern..ich habe das unternehmen nicht direkt beschuldigt ..denn ich kenne die wahrheit nicht.

aber nur weil vesat schon lange hier mit dabei ist, sehe ich ihn nicht als unfehlbaren heiligen.

auch weltweit renommierte unternehmen wie z. b. die lufthansa oder diverse hotelketten überbuchen täglich bewusst um hohe auslastungen zur erreichen..

• und es ist mein Recht, Deine Aussage als überzogen zu kritisieren. Und ein Fullquote in einer direkten Antworte halte ich übrigends auch für falsch :D
    Ich denke es ist jetzt auch genug OT, aber vieleicht gibt es ja mit den nun übriggebliebenen WII's eine zweite Aktion :p

greetz

• Für Ablehnungen können wir nichts. Wir halsen uns da ja auch Arbeit und Zeit auf um dann vom Netzbetreiber zu erfahren dass abgelehnt wurde. Auch für uns dann ein Minusgeschäft! Wiis sind genügend vorhanden und in Zulieferung. Nur können wir den Tarif so im November nicht mehr anbieten.

@ srkkm: normal hätte eine Mail verschickt werden müssen, wurde anscheinend nicht. komisch.

@ sascha1987: Bitte um Auftragsnummer damit ich schaun kann.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Für Ablehnungen können wir nichts. Wir halsen uns da ja auch Arbeit und Zeit auf um dann vom Netzbetreiber zu erfahren dass abgelehnt wurde. Auch für uns dann ein Minusgeschäft! Wiis sind genügend vorhanden und in Zulieferung. Nur können wir den Tarif so im November nicht mehr anbieten.

@ srkkm: normal hätte eine Mail verschickt werden müssen, wurde anscheinend nicht. komisch.

@ sascha1987: Bitte um Auftragsnummer damit ich schaun kann.

Hallo,

habe mich extra hier angemeldet um mal mein Sachverhalt zu schildern.

Habe bevor ich bestellt habe bei Mobilcom/Debitel angerufen, gefragt ob es Restriktionen für U21 gibt. Dann wurde mir mitgeteilt nur 1 Vertrag möglich. Dann habe ich weiter gefragt, als Geschäftskunde gilt diese Grenze nicht, deswegen habe ich extra den Vertrag als Geschäftskunde abgeschlossen. Habe gerade alle Dokumente am Montag ausgedruckt und erfuhr dann von der Ablehnung. Mobilcom/Debitel teilte mir mit das 24mobile den Vertrag nicht als Geschäftskunde übermittelt hat und es U20 de facto nur 1nen Vertrag gibt als Privatperson.

Auftragsnr.:

259649

Vielleicht können Sie sich das mal anschauen.

• Meine Konsole kam heute an.:top:

Vielen Dank für die (bis jetzt) perfekte Abwicklung. Wenn die Gutschrift wie angekündigt bis zum 03.12.2010 kommt, ist alles bestens :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!