Komplett Kostenlos Aktion: Nintendo Wii + Sports resort + Motion Plus + Vario 50 DUO

  • Zitat

    Original geschrieben von rosi.br
    Wie es aussieht, hat vesat was böses vor :-). Es riecht nach INSOLVENZ.


    Bei aller Verägerung: Mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig :flop:

  • warum soll ich vorsichtig sein wenn ich jetzt schon über ein Jahr auf 100 Euro warten muss und als Antwort von ihm bekommt man nur AUSREDEN.

  • Heute kam Rechnung Nr. 14!!! Von der fehlenden Gutschrift weiterhin nichts in Sicht; somit fehlen mir immer noch 60 EURO!:mad: Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010.


    Vesat, was passiert eigentlich, wenn die nächsten 10 Monate auch keine Gutschrift auftaucht? Haben wir dann Pech gehabt? :confused:

  • @ rosi.br: nochmals (da du ja eh in allen möglichen Threads bist hier nochmals):
    1. Ist klar, mobilcom berechnet Gebühren die auf das Konto von movilcom gehen und wir profitieren davon? Irgendwie habe ich den Gedankengang nicht verfolgen können: da der Quatsch ist.
    2. Ich habe nun bereits 4 mal nach der Auftragsnummer gefragt. Es erfolgte 0 Reaktion, ledoglich wird hier etwas unterstellt was komplett haltlos ist!
    3. Was soll ich womit böses haben? Mit den 5 € Provisionen der damaligen Aktion, welche bereits versteuer sind etc. nach Hawaii? Ist nicht der Erst oder dass sowas unterstellt wird.
    4. Ein letztes mal: bitte Auftragsnummer nennen damit ich zu dem Einzelvorgang gezielt was sagen kann. Da keine kam bitte einfach Spekulationen, Verleumdungen etc. unterlassen.
    Wenn man keine Auftragsnummer mitteilen will auhc gut, aber dann auch nicht meckern dass sich nichts tut.


    @ accounzz: PN liegt vor und auch im anderen Thread wurde was geschrieben. Habe die Sachverhalte nochmals aufbereitet und sortiert mit bereits erhaltenen Antworten.


    @ vodafrank: doch, das bringt was, es wurden bei vielen die Gutschriften erstellt und bereits sichtbar. Deine liegen seit 30.10. dort vor, ich versuche da die ganze Zeit ne Antwort zu bekommen


    @ supersvensation: die Reklamation geht morgen nochmals raus.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    .........................etc. nach Hawaii? ..................




    Hawaii ist böse !
    besser Brasilien , Paraguay ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ supersvensation: die Reklamation geht morgen nochmals raus.


    Schön, die wievielte wär's dann? Kannst Du in der MD-Hierarchie nicht mal eine Stufe höher gehen? Scheinbar kriegt's Dein Ansprechpartner nicht gebacken. :cool:

  • vesat, denkste auch an meine?! Auftragsnummer steht hier irgendwo im Thread. Kriegste aber nachher, wie angekündigt, nochmal per Mail.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    vesat, denkste auch an meine?! Auftragsnummer steht hier irgendwo im Thread. Kriegste aber nachher, wie angekündigt, nochmal per Mail.


    Die Auftragsnummer habe ich nicht gesehen, es kann durchaus sein dass ich es in der liste habe (habe da viele namen die ich keinem TT Namen zuordnen kann), aber am besten zu meinen Händen einreichen.


    Ich sammel alle Anfragen die über das Forum kamen, über die Hotline und über alle eMail Kanäle. Daher ist es schwierig in allen Tickets zu suchen, das erfordert die etwas umnständlichere Aufbereitung.


    Diese auch mit dem Zweck, es auch sauber mit unserem Geschäftsführer zusammen zu eskalieren, meist hat es dann mehr gewicht bei den jeweiligen Stellen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • auch bei mir Abrechnungszeitraum 01.12.2011-31.12.2011 KEINE Gutschrift !


    weiterhin fehlen jeweils 75€ = 150€


    Auftragsnummer 259633

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!