ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Das ist doch langsam nicht mehr lustig.:mad: ...
In der Tat. Gutschrift auch auf neuester Rechnung vom 20.06. komplett Fehlanzeige. Telefonische Reklamation x-mal erfolgt, Auftragsnummer 259617.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Das ist doch langsam nicht mehr lustig.:mad: ...
In der Tat. Gutschrift auch auf neuester Rechnung vom 20.06. komplett Fehlanzeige. Telefonische Reklamation x-mal erfolgt, Auftragsnummer 259617.
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Das ist doch langsam nicht mehr lustig.:mad: Mir wurden statt 75 Euro Guthaben/Karte nur insgesamt 45 Euro gutgeschrieben. Gutschrift auf Rechnung #5,6 und 7 jeweils 12,5630 Euro (Netto) und auf Rechnung Nr. 8 wurden nur noch 0,1261 Euro (netto) verrechnet. Macht im Ergebnis 45 Euro statt 75 Euro. :confused:
Es handelt sich um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010.
Reicht die Reklamation auf diesem Wege oder soll ich sämtliche Rechnungen -mal wieder - zumailen?
Sicherheitshalber per Mail an mich senden, damit wir dieses auch schriftlich haben.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
In der Tat. Gutschrift auch auf neuester Rechnung vom 20.06. komplett Fehlanzeige. Telefonische Reklamation x-mal erfolgt, Auftragsnummer 259617.
Und wieder ein Monat rum. Gutschrift Fehlanzeige. Wie sieht's mit Eurem monatlichen Statusupdate aus, vesat?
bei mir das gleiche. Vor 4 Monaten reklamiert und immer noch nix. Echt tolle Aktion. Na ja so etwas kommt eh nicht wieder. Aber die 75€ hätte ich schon gerne wieder!!! :mad:
Hi,
heute meine Rechnung bekommmen, allerdings keine Gutschrift der 2 x 75€. Es wurde mir allerdings die Grundgebühr gutgeschrieben.
Langsam bin ich doch etwas angefressen, da hier kaum Bewegung in die Sache kommt.
Wird sich hier überhaupt noch richtig um die Angelegenheit gekümmert???
Gruss
Sascha
@ samcook1: ohne Auftragsnummer schwer was zu sagen.
Allgemein: Die Reklamationen wurde gesammelt Anfang Juli an mobilcom-debitel weitergeleitet (mit den entsprechenden Aktionen und Nachweisen). bei dem Startguthaben wurde uns gesagt, das diese zum 01.08. gutgeschrieben wird.
es wurden alle aufträge berücksichtigt, die sich per Mail oder PN beschwert haben. Um aber das zu prüfen brauch die die auftragsnummer!
Wir kümmern uns um JEDE angelegenheit richtig, warum sonst auch während meines urlaubs da telefonate von mir? kann mir auch besseres vorstellen!
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Das ist doch langsam nicht mehr lustig.:mad: Mir wurden statt 75 Euro Guthaben/Karte nur insgesamt 45 Euro gutgeschrieben. Gutschrift auf Rechnung #5,6 und 7 jeweils 12,5630 Euro (Netto) und auf Rechnung Nr. 8 wurden nur noch 0,1261 Euro (netto) verrechnet. Macht im Ergebnis 45 Euro statt 75 Euro. :confused:
Es handelt sich um die Bestellung Nr. 259618 vom 29.10.2010.
Ich warte immer noch auf die Gutschrift des o.a. Restguthabens. Heute kam Rechnung Nr. 2 nach der Reklamation vom 23.06.2011 und es wurde wieder die volle Grundgebühr berechnet.
Wann kann ich den endlich mit den fehlenden 30 Euro/Vertrag rechnen?
Hat hier überhaupt schon jemand das komplette Startguthaben gutgeschrieben bekommen?
Bei mir wurden jetzt die ersten (!) 12,5630 Euro (Netto) gutgeschrieben. Nach dieser Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Allgemein: Die Reklamationen wurde gesammelt Anfang Juli an mobilcom-debitel weitergeleitet (mit den entsprechenden Aktionen und Nachweisen). bei dem Startguthaben wurde uns gesagt, das diese zum 01.08. gutgeschrieben wird.
hätte ich eigentlich mit 75 € (Brutto) gerechnet... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!